Samstag, 15. Mai 2010

Vote for Love

It's about time we all get out and vote for love.
Lyrics by Tiamat


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Instant Chic
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Vapour, Copperplate, Smut and Naked Lunch, MAC Fluidline Blacktrack, Illamasqua Pencil Vow, Random Lashes, Diorshow Extase Mascara black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow and Showstopper
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Redd, MAC Lipstick Russian Red, HR Wanted Gloss No. 18
Nails:

OPI An affair in red square

Kommentare:

  1. wow! das sieht ja klasse aus! vor allem die wimpern :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jaa! Die Wimpern sehen soo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr stark, die Wimpern sind total cool!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeit ist super! Grüssen aus Spanien! (Ich verstehe aber schreibe nicht sehr gut!)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder prima aus. Am besten gefallen mir das dritte und das vierte Bild von oben.

    LG Britta

    PS: Le Blanc werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen