Sonntag, 2. Mai 2010

In a pale moon's shadow

And all they have caught, they won't return
The sky reflects, from superstition they burn
When will they ever learn... They never return!

Lyrics by Haggard

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Eyes:
UDPP, MAC Paintpot Blackground, MAC Chromaline Hi-Def-Cyan, MAC Eyshadows Vellum, Birds& Berries, Typographic, Mylar, MAC Pigment Deep Blue Green, Pure Luxe Boy Toy, Fashcube Magic, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Artdeco Lashes No. 33, MAC Studiofix Lash Mascara
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow and Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Intricate, MAC Lipgloss Personal Taste
Nails:
China Glaze Sexy in the City and P2 Starlight Nailpolsih 020 so cool

Kommentare:

  1. Wow, Lilith. Ich bin immer wieder sprachlos, was Du für Kunstwerke ablieferst. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht sehr schön aus! Besonders deine Frisur gefällt mir diesmal!
    Mach weiter so! Ich bin jedesmal wieder begeistert!

    LG
    Sabine

    falaffelfan83.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You pull together such amazing looks and I have to say you're very photogenic. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt wahnsinnig kreativ!
    Ich hab schon ganz oft deine Bilder angeschaut & angeschmachtet :) toll!

    Bisher warst du in meiner Lesezeichentoolbar, aber jetzt hab ich dich mal abonniert^^

    Liebsten Gruß :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst ja einfach umwerfend aus! Ich bin total begeistert und schaue mich mit großer Freude gleich weiter um ^.^ super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing, Lilly! You leave me speachless... Again!

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooooooow! Endlich mal extravagante verspielte Looks, die man aber irgendwie auch tragen kann! Ich guck grad etwas in deinem Blog herum und hab mich in einiges verliebt!

    AntwortenLöschen