Sonntag, 23. Mai 2010

Imaginations from the other side

Far out of nowhere
It got back to my mind
Out of the dark
Back to the light
Then I'll break down
The walls around my heart
Imaginations from the other side

Lyrics by Blind Guardian


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Coygirl, MUFE Star Powder 942, Random Rhinestones from the Craftstore
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline White and Blue, MAC Eyeshadows Gesso, Love Lace and Suave Intentions, MAC Pigments Marine Ultra and Lovely Lily, MUFE Star Powder 942, MAC Fluidline Blacktrack, Illamasqua Pencil Vow, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Extase Mascara black, Random Rhinestones from the Craftstore
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow and Showstopper
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Nyx Lipliner Purple Rain, MAC Lipstick Up the Amp, MAC Pigment Lovely Lily, MAC Dazzleglass Comet Blue

Kommentare:

  1. Große Klasse! Toll! Das mit den Steinen dazu sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Waou this look is amazing, love it, you are gorgeous :)
    xoxo

    Liloo

    http://lilooandco.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    wieder mal eine super Umsetzung; gefällt mir.

    Wahnsinns-Dekolletée, das muss jetzt mal gesagt werden! Sehr attraktiv.

    LG Britta

    PS: Ich bin total happy und zufrieden mit dem Pferdchen :-D; es ist klasse in der Anwendung.

    AntwortenLöschen
  4. das vorletzte bild ist wieder mal ein meisterwerk! die lippen gefallen mir total gut, comet blue hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kette, die hab ich auch so ähnlich ;)
    Die Glitzersteine find ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Bild hinter der Folie. Ich weiß nur nicht, woran mich das erinnert.

    Auch das Make-Up ist ein weiteres Mal wunderbar kreativ geworden, Lilly!

    AntwortenLöschen
  7. @ paintmyworld: spinnweben vielleicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Begeisterung pur! Ich bewundere deine Kreativität!

    AntwortenLöschen