Samstag, 29. Mai 2010

The green (Wo)Man

My mistress of the frigid night
I worship pray to on my knees
Winter's breath of filthy snow
Befrosted paths to the unknown
Have my lips turned true purple
Life is coming to an end
So says me, me wiccan friend
Nature coming full circle
I'm the green man
The green man

Lyrics by Type O Negative



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Instant Chic
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Greasepaint Stick Greangrease, MAC Eyeshadows Mothbrown, Typographic, Bottle Green, Humid, MAC Pigments Spiritualize and Pastorale, Pure Luxe Eyesahdow Forest, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Kholpower Feline, Red Cherry Lashes No. W004, MAC Lashes No. 47, Diorshow Extase Mascara black
Brows:
Duo Glue, MUFE Rhinestones No. 16
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Strange Hybrid, YSL Rouge Volupté No. 1, MAC Lipglass Love Nectar
Nails:
Nubar Emerald

Kommentare:

  1. Wow, das vorletzte Bild gefällt mir super gut. Die Steinchen auf den Augenbrauen geben dem Ganzen das gewisse "Extra". Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht wahnsinnig toll aus, ist einer meiner liebsten Looks von dir die du in letzter Zeit gemacht hast

    AntwortenLöschen
  3. @ karrie: das ist ein (verspäteter) abschiedsgruß an den zu früh verstorbenen peter steele, den ich als musiker wirklich verehre. ich hab mich da echt reingehängt, damit das gut wird ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Gefällt mir wahnsinnig gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja auf einmal ein ganz anderer Typ! Die Frisur würde dir übrigens sehr gut stehen, finde ich!
    Ich finde dein Gesicht und vor allem deinen Blick so fesselnd... Könnte ich mir stundenlang angucken und immer wieder was neues entdecken ;). Echt was besonderes!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön! Silber Graue Haare stehen dir sehr gut. Irgentwie hat das MU was schönes sanftes an sich, mag ich echt gern.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Augenmake-up - die Fakies sind ja irre

    AntwortenLöschen
  8. da sind wieder sooooo viele schöne bilder dabei, das ich mich kaum entscheiden kann welches mir am besten gefällt.....
    aber ich denke es ist das drittletzte, da hast du einen ganz tollen ausdruck im gesicht!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, WOW!

    Du gefällst mir einfach immer, wenn Du mal blond bist.

    Und das MU und die Umsetzung sind wieder spitze!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. der look ist dir ganz wunderbar gelungen. die haare sehen einfach total stimmig aus. solltest du im alter so edel ergrauen, dann trag die farbe mit stolz :-D pete hättest du in der aufmachung sicher auch ganz toll gefallen ;-) alles in allem: genial!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing lashes and pictures. You look so different ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wow! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll, bei deinen tollen Looks *_*

    AntwortenLöschen
  13. @freezy: die stirnfransen haben mich schon während des shootings tierisch genervt, ich bin mir nicht sicher, ob ich im alltag mit stirnfransen zurechtkommen würde. aber ich stimme dir zu, die frisur ist gut, die werde ich häufiger auspacken ;-)

    @silent: ich befürchte, dass ich nie so einheitlich graues haar bekommen werde. mein vater ist jetzt 65 und hat nur leicht grau meliertes haar. notfalls, wenns nicht schnell genug mit dem ergrauen klappt, muss ich mit farbe nachhelfen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow. :D
    Ich könnte mir ein paar deiner Bilder perfekt auf einem Tarot-Kartenset vorstellen. <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie Geil!
    Einfach Toll!

    Wo machst du die Bilder?

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt super aus, vor allem die augenbrauen, die wimpern und die perücke, das passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Fotos, sehr professionell.

    Und danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  18. @falaffelfan: bei mir zu hause im wohnzimmer wird fotografiert.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder von dir Lilith! :) Ich freue mich immer wieder über deine tollen Looks, die du stets mit einem Thema unterlegst. :)

    AntwortenLöschen
  20. i am a new follower and hey you are amazing..

    i am so glad that i found your blog :) your blog is unique and you are very talented :)

    AntwortenLöschen
  21. @ sara.h: thank you so much for following my blog!

    AntwortenLöschen
  22. toller look!!!
    und ein schöner gruss an peter. :(
    type o waren meine leiblingsband in jungen jahren und auch jetzt gehört ihre musik noch immer zu meinen favoriten.
    die haare sehen auch echt wahnsinnig toll aus, wo hast du sie her, wenn ich fragen darf? ;))

    AntwortenLöschen
  23. @nyota: die habe beim wig-shop meines vertrauens gekauft: http://stores.ebay.com/professionalonlyplus diese speziellen perrücken kannst du auch mit glätteisen oder lockenstab bearbeiten, das finde ich super.

    AntwortenLöschen
  24. Schön! Hamma was die Haarfarbe so ausmacht!

    AntwortenLöschen
  25. Amazіng blog! Do уоu hаve any hеlpful hints for aspiring writers?
    I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lοst on
    everything. Would you advise ѕtarting with a freе рlatform like Woгdpгeѕs or go for а paid oрtion?
    There are so many options out there thаt I'm totally confused .. Any ideas? Kudos!
    Here is my website - short term loans

    AntwortenLöschen
  26. Hello my fгiend! I want tο ѕay thаt this pοst is awеsome,
    nice written аnd incluԁе аlmost all sіgnificant infos.
    I would lіκe tο peer extra ρosts liκe this .
    Look into my web blog : how to stop snoring at night

    AntwortenLöschen