Samstag, 8. Mai 2010

Fading Away (A tribute to the Black Butterfly)

The nightmares flee to find the dark
A place where they can hide.
Where no light flows on paths unknown
How I wish to be at their side.
The dawn creeps in the light's still dim
The day will purify the world.
The night and I we have to die
As I'm the Black Butterfly.

Lyrics by ASP Der Schwarze Schmetterling



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush The Perfect Cheek
Eyes:
MAC Paintpost Painterly, Bare Study and Blackground, MAC Eyeshadows Mylar, Shroom, Christal Avalanche, Fade, Typographic and Carbon, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No.505, Diorshow Iconic Mascara Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Lipstick Dubonnet, MAC Dazzleglass Love Alert
Nails:
Chanel Rouge Noir

Kommentare:

  1. das Schwarz-Weiß bild ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. The pics are great, love your look and the atmosphere ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das nenne ich mal Dekolleté! ;)

    Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich liebe deine Bilder im Halb- bzw. Dreiviertelprofil! Besonders das mit dem "Hütchen" (Wie nennt man diese Miniaturausgaben eigentlich? Da gibt es doch bestimmt einen speziellen Begriff!) und nachfolgendes Bild!

    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch das schwarz weiß Bild besonders schön, sehr sexy!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder hin und weg!

    Die Kette finde ich klasse! Was ist das für eine?

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist denn das schwrz-weiß Bild gemacht? (also in was spiegelst du dich?) WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Karrie an, das schwarzweiß Bild ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. @ falaffelfan83: die kette habe ich bei nashimirion gekauft http://www.nashimiron.de/ sie stellt tolle unikate her. am besten ist, du siehst dir ihren dawanda-shop an, da kannst du auch ihre hübschen hutkreationen bewundern.

    @chamy: das ist unser glastisch im wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, sind das immer Selfshots? Wenn ja, verrätst du, wie du das machst?

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist der hammer . Sieht echt toll aus *neid* So schön würde ich das nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  11. @ velvet dreams: mein mann ist hobby-fotograf, er macht die bilder von mir. würde ich mich selbst fotografieren, sähe das bestimmt einfach nur penlich aus.

    AntwortenLöschen
  12. Da weiß ich ein weiteres Mal nicht, wovon ich am meisten angetan sein soll: Der Schminke, den Kleidern, den Haaren oder den Fotos. Große Klasse, wie immer.

    AntwortenLöschen
  13. The figure in the mirror, das ist mein Lieblingslied von l'ame immortelle!

    Sehr schön mal wieder; ich würde das niemals so hinbekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilly, das Schwarz-Weiß-Bild ist SPITZE!!! Total schön! Du bist perfekt platziert, für das Auge total harmonisch! Du und Martha solltet eine Schwarz-Weiß-Ausstellung machen!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe alle deine Looks...wirklich wundervoll...:-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Deine Bilder (bzw. Du) sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen