Montag, 10. Mai 2010

Congratulations Britta!

Glückliche Gewinnerin des MAC Marine Life Highlighters ist Britta. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Random.org hat entschieden ;-)

Lucky winner of the MAC Marine Life Highlighter is Britta. Congratulations, my dear! Random.org picked you. ;-) Liebe Britta, bitte sende mit eine Email an lillith.darktower@chello.at und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und meinen Blog abonniert haben. Es gibt sicher bald das nächste Giveaway, wenn sich 400 Leser gefunden haben.

Thank you all for participating and following my blog. There will be another giveaway soon.

Kommentare:

  1. congratulations to Britta xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Britta!

    Aber schade für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Britta und alles Gute an Lilly zum Blogiläum!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lillith,

    *Augen reib*
    Ich dachte mir, guckst mal noch rein, vielleicht hast Du ja gewonnen, aber bei so vielen Teilnehmern eher unwahrscheinlich.....und jetzt das!

    Kurz gesagt, ich bin überwältigt und freue mich riesig!

    Vielen lieben Dank für das großzügige Giveaway, ich bin gespannt, wie sich der Highlighter macht!

    DANKE!!!!!

    *freu*

    Gute Nacht und viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem tollen Teil! Und danke für das super Gewinnspiel, Lilly!

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitfreuen und die Glückwünsche!
    Ich halte mich dann bei Lilliths nächstem Gewinnspiel natürlich zurück....:-)

    Thank You for congrats!

    LG Britta

    AntwortenLöschen