Samstag, 24. April 2010

Welcome to the Otherland

You're part of the game
You're slave to the grind
Oblivion
You've reached the promised land
You're part of the game
You're cursed
You're damned
Welcome to the Otherland

Lyrics by Blind Guardian

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Alva Baked Powder 01, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Eyeshadows Typographic and Fade
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MUFE Eyeshadows Violet, Lavender and Green, MAC Eyeshadows Digit and Carbon, Lime Crime Empress, UD 24/7 Pencil Lust, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No.1, Diorshow Iconic Mascara Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Cremestick Velvetella, MAC Lipstick Violetta, MAC Lipgloss Snowscene
Nails:
LA Girls Rock Star Nail Laquer Groupie

Kommentare:

  1. Der lila Lidschatten ist sowas von schön!
    Insgesamt auch wieder sehr gelungen, wie immer eben!

    Ein schönes Wochenende,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! <3 Die Netzoptik ist ja der Hammer! Ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Look einfach genial, es ist so toll wie verschieden deine Looks immer sind und wie toll du von Kopf bis Fuß gestylt bist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder begeistert!
    Wo holst du dir deine Ideen für die AMUs?

    AntwortenLöschen
  5. @falaffelfan: die inspiration erschlägt mich fast täglich ;-) bei mir spukt viel im kopf herum. die meisten meine looks sind von musik inspiriert.

    AntwortenLöschen
  6. werd dich mal verlinken und bei interesse verlose momentan einen candy

    AntwortenLöschen
  7. gave you an award!

    http://fallingformakeup.blogspot.com/2010/04/awards-time.html

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Make Up, die Farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen