Freitag, 9. April 2010

Pimp my vanity

Es gibt Bereiche, da brauche ich Licht. Wie oft habe ich mich bei meinem Mann beschwert, dass ich nicht genügend Licht zum Schminken habe. "Ich brauche mehr LICHT!"

When it comes to makeup application I needed more light in my dark tower. I was constantly complaining that I can't see what I'm doing.

Das ist mein Schminkbereich vorher ... weit vorher.
This is my vanity area as it was before.


Heute haben mein Mann und ich für mehr Licht gesorgt und mit den Lampen zog das Hollywoodfeeling ein.
Today my husband and I did some home improvement and illuminated my vanity area.

Es ist überflüssig festzustellen, dass ich mich über diese Lichtverbesserung wie ein kleines Kind freue, weil ich mir dieses Hollywoodfeeling schon seit meinem Teenageralter gewünscht habe.

Needless to say I'm very happy about the new light installation which brings some hollywood glamour to my vanity.

Gefällt es euch?

How do you like it?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach Hollywood aus. :-D

    Ist aber echt toll. *nick*

    AntwortenLöschen
  2. ich will bei dir einziehen :-D
    bei uns im Bad ist das Licht auch zu wenig gibt aber im Moment keine Mögklichkeit das zu ändern platzmäßig

    AntwortenLöschen
  3. die katzen haben jetzt erst überrissen, dass da was neues im arbeitszimmer ist *lach* jetzt sitzen sie beide davor und starren meinen spiegel an.

    ach ja, das beleuchtungssystem habe ich von IKEA, das kann man auch im bad montieren, karrie ;-) da steht sogar drauf, dass das badezimmertauglich ist.

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. mein schminktisch sieht fast genauso aus, ich hab einfach nur 2 leuchten.
    die leuchten sind einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden it den vielen Lampen. Sieht echt nach Hollywood aus. Ich muss mir auch mal eine Schmink-Ecke einrichten. Vielleicht klappt's dann auch mt dem Maleup besser. Im Moment hänge ich immer halb über dem Waschbecken.

    AntwortenLöschen
  6. @chrissy: alles was du auf den bildern siehst ist von ikea, also recht günstig. eine eigene schminkecke zu haben ist purer luxis, vielleicht klappt's ja auch bei dir bald damit.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht schnieke aus! Toll!

    Jetzt musst Du noch mal den Inhalt des Schubladenturms und der Kommode zeigen. Da sind Deine gesammelten Werke doch bestimmt drin verstaut, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mein Zeug auch in den kleinen Fira kommoden^^

    AntwortenLöschen
  9. @ emily: da brauche ich aber jahre, bis ich das alles fotografiert habe. die kommoden sind nämlich zum brechen voll ;-)
    wenn dich etwas bestimmtest interessiert, mache ich das gerne für dich, aber generell halte ich nicht viel davon meine ganze sammlung vorzuführen, wie einen russischen tanzbären. denn es ist nicht wichtig WIE VIEL man hat sondern WAS man damit macht.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du vollkommen recht. Und Du machst mit dem Inhalt dieser Schubladen ja auch echt schöne Make up's.
    Von MAC habe übrigens nur eine Lippenpalette, die ich nicht benutzen möchte, da ich kein Lippenschminker bin und drei Pigmentabfüllungen, die irgendwie krümelig sind.
    Du musst mir auch nix besonderes zeigen. Außer vielleicht einige pinke Dinge, hihi! Die müssen auch nicht aus den Kommoden sein. ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/feuerrot.html

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely love this vanity light!

    jayannecosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen