Dienstag, 27. April 2010

Maine Coon posing

Freyja ist äußerst fotogen und mehr noch sie liebt es fotografiert zu werden. Manchmal posiert sie richtig für die Kamera, wie hier zum Beispiel.

My cat Freyja is a fotomodel who loves to pose in front of the camera.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Katze! O_O

    Ich habe zwei "gewöhnlich" aussehende Hauskater xD Ich liebe sie trotzdem :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. mooi wie süüß *-*
    meine katze dreht sich immer weg, wenn ich bilder von ihr machen will^^
    stures tier!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Sich ihrer Schönheit voll und ganz bewusst...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ownnn sooo lovely *-*
    I just love cats i have 2 here in home, they are georgeous!!

    =*

    AntwortenLöschen
  5. leider weiß madame dass sie hübsch ist ;-) und ihre diva-allüren sind wirklich ausgeprägt.

    @ kiku: 'normale' hauskatzen sind super, ich liebe ja alle katzen, da kann ich mich gar nicht entscheiden welche rasse ich am besten finde. und der vorteil bei normalen hauskatzen ist: die haaren nicht so viel.

    @choco: meine zweite katze selina ist genauso. da kann man nichts machen, wenn sie nicht will, will sie nicht.

    AntwortenLöschen
  6. hallo lilly, wir haben auch zwei katzen aber beide starren immer nur faul in die kamera! :-)) da werd ich sie mal zu dir zum üben schicken! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das freut mich aber so eine süße Namensschwester zu haben <3. Echt photogen, die Kleine ^-^ hihi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, she is SO cute and very photegenic <3 I have a siberian cat :)

    Nea/ Fashioned in Finland

    AntwortenLöschen
  9. Maine Coon Katzen wird ja eine hohe Intelligenz nachgesagt... sie ist wunderschön und der Name passt auch so schön zu ihr. <3

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Katze =) meine Mama hat früher Main Coons gezüchtet, das war soooo schön die Katzen immer um sich zu haben *vermiss*

    AntwortenLöschen