Freitag, 2. April 2010

MAC Prep for Colour

Diese Colour Story hat mich eigentlich von den Bildern, die im Internet bereits kursierten, komplett kalt gelassen - zumindest dachte ich das. Irren ist bekanntlich menschlich, also fand ich sie dann live am Counter natürlich besonders klasse und habe mir auch 2 Dinge gegönnt.

From the pictures I saw on the internet, the Prep for Colour did not catch my eye. That's at least what I thought. But when I saw the products in person, I fell in love so I had to pick up these 2 items.
Ausgewählt habe ich Prepped for Glamour, der mich wahnsinnig stark an meinen Liebling Satin Taupe erinnert und Just add Colour Lipglass, um meine Gier nach einem schreiend pinken Lipgloss zu stillen.

I picked up Prepped for Glamour eyeshadow, which reminds me very much of my beloved Satin Taupe and Just add Colour lipglass, which is a hot pink coloured lipgloss for spring.

Kommentare:

  1. Der Lipglass sieht toll aus; wusste gar nicht, dass es gerade zwei LEs gibt, bin nicht up to date.

    AntwortenLöschen
  2. @britta: ich wusste auch nicht, dass diese LE rauskommt, was mac anbelangt bin ich ziemlich hinterher, weil ich im moment andere sachen im kopf habe.

    AntwortenLöschen
  3. die zwei sachen hab ich auch bestellt :-)

    AntwortenLöschen