Sonntag, 11. April 2010

Glasgarten

Ganz aus Glas, kalt wie Eis.
Jeder Baum - Glasgarten.
wem sollte ich diese Kälte schenken
die Leere zumuten
unmöglich sie zu pflücken
sie zerspringen in abertausend Splitter
winzige Kristalle.
Lyrics by Goethes Erben


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Mineralize Sheersheen Loose Powder Lucent, MAC Blush Stark Naked
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline White, MAC Pigment White, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Eyeshadows Gesso, Pink Freeze, Et tu, Bouquet?, Alum, Fade, MAC Mineralize Sheersheen Loose Powder Lucent , MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Fascinating, Red Cherry No.1, Diorshow Iconic Mascara Black, MAC Cristals
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Cremestick Liner Pink Treat, MAC Lipstick Angel, MAC Mineralize Sheersheen Loose Powder Lucent
Nails:
Essence Sparkeling Dawn

Kommentare:

  1. wow, sehr schön. aber fast ein wenig dezent für deine verhältnisse. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Song sehr gerne und deinen Look ebenso! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und so rosa. ;-) Ich würde es ja schon direkt als süß bezeichnen. Die Röschen sind herzallerliebst. Die will ich auch auf'm Kopf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses zerbrechliche, hauchzarte Amu in seiner Schlichtheit fast zum weinen schön...

    AntwortenLöschen
  5. @ mora: keine sorge, das wird jetzt nicht die regel hier werden ;-)

    @emily: der harreif ist von claire's (falls du den auch kaufen möchtest).

    @charis: probedurchlauf für die hochzeitssaison. ich kann ja schlecht im goth look bei hochzeiten aufschlagen, bei denen ich eingeladen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das MakeUp! Und das Outfit dazu... Klasse...! Und die Fotos sind richtig super gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Der Song is sooo toll und du siehst ganz bezaubernd aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, elfengleich....und dazu alltagstauglich, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  9. @ britta: na ich weiß nicht, ob ich den haarreif im büro tragen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich find es seeeehr zauberhaft (= steht dir wirklich hervorragend das nicht düstere ;)
    und der haarreif ist ja wohl knaller!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert. Tolles Make up. Und der Haarreif sieht einfach klasse aus. Ich glaub, ich muss zu Claire's!

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for following! this is such a pretty look

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    I just wanted to say that your blog have been in my favorites list.

    http://makeupbyoe.blogspot.com/2010/04/i-thought-about-ten-faves-but-i-cant.html

    Here you have my word about you!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Uh, so pudrig und zart siehst Du aber auch unglaublich hübsch aus. Mag auch das Blumengebinde im Haar.

    AntwortenLöschen
  15. Total schoner Look!
    Und die Bilder mit Folie sind so klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Farben passen wirklich gut.

    AntwortenLöschen