Sonntag, 18. April 2010

Fade to grey

Sent la pluie comme un ete anglais
Comme les notes d'une chanson lontaine
Sortant de derriere d'un poster
Esperant que la vie ne fut si longue
Ah, ah, we fade to grey (fade to grey)

Lyrics by Visage
Nachdem ich des öfteren gefragt wurde, wie ich aussehe, wenn ich zur Arbeit gehe, habe ich das mal dokumentiert.
That's my look for work.

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Dandelion Blush
Eyes:
UDPP, MAC Paintpot Painerly, MAC Eyshadows Rondelle, Waft, Fade, Mylar and Vex, MAC Pigment Silver Fog, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerpoint Eyepencil Engraved, Red Cherry Lashes No. 1, MAC Studiofix Lash Mascara
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow and Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Lure, MAC Lipstick Syrup, MAC Lipgloss Sugar Trance
Nails:
Catrice London’s Weather Forecast

Kommentare:

  1. Lovely photos and make ups !
    I liked here and i'll follow you ok?

    =* make me a visit too

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön siehste aus! Und die Blümchen im Haar hast Du also auch noch in grau? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. lovely photos indeed! I love the headband :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow find ich todschick! Super schöne Kombi!
    liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das macht wirklich Lust auf Grau. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, super sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  7. you are SOOOO talented! your makeup works are AMAZING!!

    thanks so much for following my blog!

    AntwortenLöschen
  8. Wieso habe ich keine so stylischen Dozentinnen an der Uni? Du siehst wirklich klasse aus! Und ich mag deine Haarbänder (auch dieses rosafarbene aus dem Glasgarten Look). Magst Du mir vielleicht verraten, wo Du sie her hast?

    AntwortenLöschen
  9. @Ipaintmyworld: natürlich! ich kaufe die meisten haar-accessoires bei claire's. du musst schauen, wo es bei dir in der nähe einen claire's gibt, denn mir wurde gesagt, der laden sei in D nicht so verbreitet. bei uns in Ö gibt's den an jeder ecke.
    und zum thema stylishe dozentin: dankeschön. irgendwie muss man den studiedenden mit gutem beispiel vorangehen ;-) sonst lernen sie es nie mit dem styling.

    AntwortenLöschen
  10. Was genau unterrichtest du denn?? Bin übrigens total begeistert von deinem Blog! Diese Looks! Wow!! Werd mich mal weiter umsehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) ich habe deinen Blog neu entdeckt :) finde ihn super toll ;) nun eine frage ...was arbeitest du wenn ich fragen darf ? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Amu! Das Haarband ist ja mal klasse!

    AntwortenLöschen