Sonntag, 11. April 2010

Pink Stuff

Emily hat mich getagged und wollte eine Auswahl meiner rosa/pinken Dinge sehen. Ehrlichgesagt ist rosa/pink jetzt nicht so meine bevorzugte Farbe, aber ich habe dennoch eine kleine Auswahl zusammengestellt.
Emily tagged me - she wanted me to show her pink stuff that I keep in the dark tower. To be honest, pink is not my favourite colour but I found some interesting pink things.

1. Hilda
Hilda ist schwer erkennbar ein Stoff-Schaf, das meinen Server bewacht, wenn ich nicht zu hause bin.
Hilda is a pink sheep which keeps an eye on my server when I'm not at home.
2. Random Pink Makeup
MAC Heatherette Trio No 1 ( I love Heatherette), Lime Crime Lipstick Styletto (it's black lipstick but the packaging is pink), MAC Cremeblend Blush Floria, MAC Dazzleglass Ms. Fizz.

3. Random Pink Hair accessories


4. Feather Mask
Okay, das ist jetzt ein wenig geschummelt, weil sie nicht rein pink ist, aber sie hat zumindest ein wenig Pink dabei ;-)

That's cheated I know ;-)


5. Coffee-Mug
Das ist meine Guten Morgen Kaffeetasse. Ich mag Marie total gerne und habe die Tasse in Paris im Disney-Store gekauft.
That's my Good Morning coffee mug. I like Marie very much, so I bought this mug at the Disney Store in Paris.


Nachdem dieser Tag schon eine Weile im Netz herumschwirrt, möchte ich jetzt niemanden taggen, sondern einfach alle einladen mitzumachen, die gerne Grünes herzeigen möchten.
I do not want to tag specific people, if you want to show me green things, go ahead and do so.

Kommentare:

  1. stimmt, eine gewisse ähnlichkeit mit einem pudel kann man bei hilda nicht leugnen.

    AntwortenLöschen