Mittwoch, 7. April 2010

Call the ships to port

Tonight we light the fires
we call our ships to port.
Tonight we walk on water
and tomorrow we'll be gone.

Lyrics by Covenant


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Dandelion
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyshadows Mylar, Vex, Soot, Nehru, Gesso and Fade, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Kholpower Feline, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow and Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Lipstick Port Red, MAC Dazzleglass Rue de Rouge

Kommentare:

  1. Toller Look.
    Also ich finde, die Haarfarbe würde dir ausgezeichnet stehen :), und die Lippenfarbe finde ich genial.
    Schade, dass ich Port Red nicht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt Klasse aus - ich steh total auf diesen Look!

    AntwortenLöschen
  3. wow das finde ich echt heiß :-) und das blond steht dir wie ich finde auch total gut, sieht gar nicht aufgesetzt aus ;) Bist heute sicher ein großer Männerblickfang

    AntwortenLöschen
  4. Hey Blond steht dir richtig gut :) -die Fotos sind total süß geworden!

    AntwortenLöschen
  5. @bluebell: ich habe den lippenstift im mac outlet gekauft. als der mit der LE rauskam, habe ich den auch nicht beachtet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super, Lilly, der maritime Stil; tolles Outfit und MU.
    Und auch ich finde die Haarfarbe toll an Dir; go for blonde! ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und so ganz anders als sonst. Der Look gefällt mir richtig gut. Blond steht dir übrigens auch sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen