Sonntag, 21. März 2010

Seasons change ...

so does Freya's fur. She keeps loosing hair all over the black carpet in the livingroom but she's so cute, you can't blame her.
Frühling wird's und Freyja verliert ihr Winterfell - bevorzugt auf dem schwarzen Wohzimmerteppich. Aber böse sein kann man ihr nicht, wenn sie so dreinschaut.

Kommentare:

  1. She's so cute and beautiful; who could blame her?
    My cat is also loosing his hair at the moment, but thank God, he is outdoor most time.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sooo süß und sieht richtig elegant aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. So gehts mir mit meinem Simba auch gerade. Er ist ein Ragdollkater und hat richtig seidiges, langes Fell, das man besonders schwer von den Möbeln wegbekommt. Kämmen mag er leider auch nicht besonders gern.
    Deine Freya sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Aww, was für eine hübsche Plüschdiva!

    AntwortenLöschen
  5. Hachz! Wie wunderhübsch sie ist!

    ♥__♥

    AntwortenLöschen
  6. @ bluebell: hast du es schon mal mit einem bürst-handschuh probiert? meine selina mag bürsten auch nicht, daher habe ich den handschuh gekauft und der hat unsere welt verändert.

    AntwortenLöschen