Sonntag, 21. März 2010

Mitternacht

Wenn die Gondeln Trauer tragen
Und es hallt der Toten Klagen
Tief im Nacken das Grauen sitzt
Wenn die Uhr beginnt zu schlagen
Kalte, dichte Nebelschwaden
Berühren dich sacht...
Mitternacht
Lyrics by E Nomine


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Eyeshadows Soot and Fade
Eyes:
MAC Paintpot Delft, MAC Chromaline White and Black, MAC Pigment Silver, MAC Eyshadows Soot , Gesso and Swan Lake, Sugarpill Loose Eyeshadow Magpie, MUFE Eyeshadow Black, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Sugarpill Lashes Eyelash Overdose, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MUFE Eyeshadow Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Naked Liner, MAC Lipstick Blankety
Nails:
China Glaze Rodeo Fanatic

Kommentare:

  1. du hast das Lied wirklich wundervoll in Make-Up umgesetzt :D ich bin wirklich verblüfft! :o
    falls du ein offenes Ohr für Wünsche hast und das Lied kennst, würde ich liebend gerne einmal einen Look von dir zu "the forest whispers my name" von Cradle Of Filth sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Wahnsinns Make up und wundervolle Fotos!! Ich bin begeistert!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich und wiederhole mich und klinge schon wie eine kaputte Langspielplatte, aber Du sieht ein weiteres Mal absolut genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein umwerfendes Make-up, ich find das auch übrigens ganz toll wie du "den Rest" von dir immer zu deinem Make-up zurecht machst.

    AntwortenLöschen
  5. @ andariel: wenn schon, denn schon. (aufwendiges) styling ist für mich ein gesamtkonzept, da gehören kleidung, frisur und auch accessoires dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Die "Streifen" auf den Wangen haben in den Frontalaufnahmen eine geniale Wirkung... wow.

    AntwortenLöschen
  7. Bist du zufällig Makeupartistin du schminkst echt außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen