Samstag, 27. März 2010

Going back to New Orleans

Going back to New Orleans,
my race is almost run,
I'm going to spend the rest of my life
beneath that Rising Sun.

Lyrics by Evereve


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Eyeshadows Soot and Carbon
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Chromaline Rich Purple, MAC Eyshadow Soot , MUFE Eyeshadows Black, Lavender, Purple and White, Pure Luxe Eyeshadow Mardi Gras, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Lashes No. 7, Diorshow Iconic Mascara Black, MUFE Rhinestones No. 14
Brows:
MAC Chromaline Rich Purple, MUFE Eyeshadow Violet
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Vino, MAC Lipstick Hang up, MAC Lipgloss Purple Rage
Nails:
China Glaze Grape Pop!

Kommentare:

  1. Ich bin von deinen Looks immer sehr beeindruckt!!! Wirklich Fantastisch!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe heute auch lila auf den Augen! Chic chic!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. *hach* das sieht - genau woie die Kreationen der lezten Zeit - geil aus! Das Lila steht dir

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch wie immer! Mir gefällt ganz besonders Dein Nagellack *herzchenmal*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. war das ne perücke?

    ih finds auch immer sehr schön was du machst :)

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: ja ich trage eine perrücke auf den bildern.

    AntwortenLöschen
  7. Uh, meine Vermutung ist wahr, Du bist ein Sommertyp! Und siehts wieder super aus, wie immer. Vor allem das AMU ist HAMMER!

    AntwortenLöschen
  8. Tadaaa! Ab heut biste 'ne Prinzessin:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  9. @Ipaintmyworld: ja, leider :( ich wünschte ich wäre ein wintertyp, aber was nicht ist, ist leider nicht.

    @emily: danke für den award!

    AntwortenLöschen