Sonntag, 14. März 2010

Dead is the new alive

Dead is the new alive
A gothic play revival
The last act of the show
Give in, give in, give in, give in
You play the game
You never win

Lyrics by Emily Autumn


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Powder
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Pigments Polished Ivory, Smoke Signal, Basic Red, MAC Eyshadow Soot, MUFE Eyeshadow Black, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MUFE Lashes, P2 Lilitless Lengthing/ Defining Lashes (cut into pieces), Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Pale, MAC Chromaline Basic Red, Chanel Rouge Allure Laque Dragon
Nails:
OPI Thanks So Muchness!

Kommentare:

  1. Gefällt mir besser als das Original.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW, was für ein Eyecatcher. Der gesamte Look steht dir hervorragend. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ vermittlion: frau autumn hat schon bessere klamotten, als ich ;-) danke dir für dein kompliment, ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich irgendwie an die Herzkönigin von Alice im Wunderland mit dem Kussmund! Herziger Teddy! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das kam mir doch gleich bekannt vor ;-) Steht Dir super - auch die roten Haare.

    PS:
    Du hast "Emily" übrigens im korrekten Englisch geschrieben, und nicht mit "ie" am Ende wie es Fräulein Herbst zu tun pflegt.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön umgesetzt! Der Chanel Lippenlack ist wunderbar.

    AntwortenLöschen