Sonntag, 14. Februar 2010

Vogelfänger

Der Vogelfänger bin ich ja,
Stets lustig heissa hopsasa!
Ich Vogelfänger bin bekannt
bei Alt und Jung im ganzen Land.
Weiß mit dem Locken umzugehen
und mich aufs Pfeifen zu verstehen!
Drum kann ich froh und lustig sein,
Denn alle Vögel sind ja mein.

Lyrics by Mozart

Verwendet habe ich folgendes/ products used: Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Sugarbomb
Eyes:
UDPP, MAC Chromaline White and Basic Red, MAC Pigmens Basic Red, Nocturnal Plum and Dark Soul, MAC Eyshadows Gesso and Chrome Yellow, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Aqua Eyes No. 23L, MAC Lashes No. 43, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Guerlain Lip Pencil Rouge Cassis, Chanel Rouge Allure Laque Dragon, MAC Dazzleglass Crème Totally Fab
Nails:
P2 Scandalous, CND Crimson Sparkle

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Inszenierungen!!

    Ich bin gegeistert;
    so würde ich Dich gerne malen,
    als Königin der Lust, der Liebe und der Leidenschaft!!

    Hast du den Mut dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Top Make up, Super Fotos!!

    Wie immer :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder begeistert, wie Du deine Looks gestaltest, da passt wirklich alles zusammen - von den Fingerspitzen, bis zu den Kleidern und Accessoires. LOVE!

    AntwortenLöschen
  4. @magold: leider eigne ich mich absolut nicht als modell für malereiarbeiten, ich kann einfach nicht lange genug stillsitzen.
    vielen dank für dein kompliment, es freut mich besonders, weil es von einem bildenden künstler kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Wie immer traumhaft schön und so unheimlich kreativ!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Vorletzte Foto. Das sieht aus, als würdest Du dem frechen roten Pipmatz die Leviten lesen.... *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ach da sind se ja die Vögel *g*

    Ich mag es aber ich hätte den dunklen AMU "Rahmen" weggelassen und die Farben ausgeblendet, hätte sanfter ausgesehen, weil es ja doch frische Farben sind. So bekommt es aber wiederum deine persönliche Note, was ja auch wichtig ist hmmm schwierig...
    Die Haare rocken sehr mit den Piepmatzen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ frau kirschvogel: das war auch so gedacht, denn er ist ein BÖSER piepmatz! :)

    AntwortenLöschen