Sonntag, 7. Februar 2010

Vampire Romance

„Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt wie hübsch Du bist?
Ich kann dafür sorgen, dass Du auch hübsch bleibst, für immer."

You're running through the darkness
We don't need the light
You're looking for a place to hide
We protect you from the cold
Your life seems so meaningless
Satisfy Your dreams
You search for a gate to a better life
You just need to take my hand

Lyrics by Blutengel


Verwendet habe ic folgendes / products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Mask:
MAC Eyeshadow Soot and MAC Chromaline Black
Eyes:
UDPP, MAC Paintpot Artifact, MUFE Eyeshadows Rouge Froid and Black, Lime Crime Eyeshadows Siren and Medusa, MAC Eyeshadows Soot and Phloof!, MUFE Star Powder 943, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Kholpower Feline, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Brick, MAC Lipstick Rouge Noir
Nails:
MAC Shirelle

Kommentare:

  1. Ooh, sehr sehr schönes AMU und dann auch noch inspieriert von den guten alten Blutengel ;) Was will frau mehr?
    Das "Schlangenmuster" ist dir übrigens sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Lediglich den Rand der Maske finde ich etwas zu dominant, aber sonst absolut TOP wie immer, Lilly! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner look gefällt mir richtig ^^
    vorallem das muster ums auge ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht einfach nur genial und wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. @ paintmyworld: ich stimmte dir zu, mir persönlich ist der rand auch etwas zu dick geworden. aber mein fotograf meinte: passt schon so! *grummel* männer ...

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder absolut umwerfend und einzigartig...

    AntwortenLöschen
  7. OMG, this is make-up?? It's so well done I'll swear it's really a mask!!! Amazing :D

    AntwortenLöschen
  8. Amazing! I love it when you do masks, they're always so flawless and show you don't have limits when it comes to playing with makeup!

    AntwortenLöschen
  9. Manoman, da ist ja eine Schönheit unter den Bloggerinnen =)

    AntwortenLöschen
  10. Thema Inspiration: Ich danke Dir sehr. Ich bin ganz gerührt, das ich jemandem als Inspiration diene, oder zumindest meine DIY-Dinge. ;-) Dankeschön! Und: mach mal ruhig was und zeig' es dann her! *Los los* :-D

    AntwortenLöschen
  11. @ yuna: yes, that's makeup. i used lace as a stencil to do the mask. it's really easy to do it.

    AntwortenLöschen
  12. Total schön *love* (wie immer halt)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...!! Ich bin wirklich hun und weg, das ist regelrecht Kunst :))

    lg!

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll, deine Bilder sind alle so klasse!

    AntwortenLöschen