Sonntag, 21. Februar 2010

Mina Harker

Nachdem ich die Fortsetzung von Bram Stokers Roman gelesen habe, musste ich Mina Harker gebührend die Ehre erweisen... Diese Fotos wurden im Haus meiner Schwiegereltern aufgenommen, wir haben leider keinen so hübschen Kamin.
After reading the sequel of Stoker's Dracula I had to do my favourite caracter Mina Harker. These pictures were taken 'on location' at my parents in law's house.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Sugarbomb
Eyes:
UDPP, MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Pigment Polished Ivory, MAC Eyshadows Fade, Soot and Carbon, Pure Luxe Eyeshadow Molten, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Guerlain Lip Pencil Rouge Cassis, MAC Lipstick Russian Red, HR Wanted Lipgloss No. 18
Nails:
Seche Vite Base and Top Coat

Kommentare:

  1. Ui ich bin begeistert! Das sieht echt super aus, genau mein geschmack. Du musst mir verraten woher du den Hut hast. So einen ähnlichen suche ich schon seid längeren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch habe ich auch gelesen und fand es richtig gut! Mina Harker ist eine wunderbare Figur. Mein erster Pudel hieß übrigens Mina. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jenny, den habe ich in einem hutgeschäft in wien gekauft (nach sehr langer und auch erfolgloser suche auf ebay). der shop heißt oberwalder.
    solche hüte sind schwer zu finden, wenn man kein vermögen ausgeben will. eventuell schau mal bei dawanda, vielleicht wirst du da fündig.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Dawanda hab ich schon öfters durch forstet. So richtig klassisch wie deiner ist hab ich dort leider bis jetzt noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Makeup und Outfit (wie immer). Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen