Donnerstag, 25. Februar 2010

MAC Spring Colour Forecast Preview Party Impressions

Gestern besuchte ich zusammen mit den Mädels MAC's Spring Colour Forecast Preview Party und wir hatten einen großartigen Abend. Ich habe neue Leute kennengelernt, unter anderem fellow Bloggerin Blusherine, habe mir die neuen MAC Produkte angeschaut und mich königlich amüsiert.

Yesterday I attended MAC's Spring Colour Forecast Preview party night together with some of my friends. We had a blast and I met fellow blogger Blusherine - keep readding if you are interested.


Die 2 Herren hier haben die Gäste mit Getränken und Häppchen versorgt. Ich ziehe meinen Hut tief vor ihnen, in dem Gewusel war es nicht einfach mit Tabletts herumzulaufen.
The cute waiter boys.

Die Gastgeberein und Shop-Leiterin mit einem Gast.
Out host having fun.

Auf diesem Bild hier seht ihr eine österreichische Youtuberin, ich habe leider ihren YT-Namen vergessen, aber ihr echter Name ist Theresa, meine Freundin Elisabeth (es war ihre erste MAC Party) und mein Schatzilein Nyota.
This picture shows the YT-Guru (sorry I forgot your YT-name) Theresa, my friends Elisabeth and my friend Nyota. Girl, I love you for making this funny face and I know you will hate me for posting this *giggel*

Das Schöne an diesen Parties ist, dass man nicht nur alte Bekannte trifft, sondern auch neue Mädels kennenlernt, die man bereits virtuell kennt. Und sie geben doch ein hübsches Bild ab, oder?
Finally I got to know two girls from the Beautyjunkies-forum in person who live in Vienna as well. I hope we will meet again very soon.


Dine hat es geschafft - die Produkte wurden geswatched!
My friend Dine after swatching the products.

Alle Gäste bekamen eine Art Farbkarte mit den Produkten der Kollektion geschenkt.
This was MAC's presents for the party-guests:


Was habe ich gekauft?/ What did I get from this collection?

Eigentlich wollte ich gar keinen Nagellack kaufen, aber dieses Barbie-Pink hat mir so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte.
I did not plan on getting any nailpolish this time - well ... I ended up picking up the barbie pink one because I liked the colour so much.



Eyeshadows Hot, Hot, Hot and Very Violet (washed out by the sunlight, sorry) and Nailpolish Galore Pink.

Die Lippenprodukte hatten mich schon seit ich die ersten Bilder im Internet gesehen habe total in ihren Bann gezogen, von daher habe ich hier richtig zugeschlagen.
Guess what: I love lip stuff and I immediatly fell in love with the fist swatches I saw of the lip stuff in this collection.


Im Uhrzeigersinn/ Clockwise: Purple Rage, Rose Maiden, Electric Fuchsia (thank you Donna for pointing this aut to me), Victorian, Hush, Hush Rose, Hang up

Nun und nachdem ich ohnedies keine Lippenprodukte gekauft habe ...
You can never have too much lip stuff, so I had to pick up these two lipsticks ...


Was habt ihr gekauft oder werdet ihr kaufen? / How do you like MAC's collection so far?

Kommentare:

  1. Sie sehr lustig aus. :-)

    Ich überlege immer noch, ob ich Ripe Peach will oder nicht... ich kann mich einfach nicht entscheiden. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus als hätte dir Veranstaltung richtig Spaß gemacht. Wie kommt man eigentlich zu so einem Event? Sowas würde mich auch interessieren. Tolle Ausbeute übrigens. Waren die Pigmente nicht interessant? Weil Du keine mitgenommen hast meine ich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly, das war wirklich lustig gestern! Wie ist eigentlich die Geschichte mit dem Babybauch ausgegangen? *g*
    Tolle Produkte hast du da mitgenommen und der Azalea Blush hat mir auch super gefallen, bei den Lippenstiften musste ich mir dauernd selbst auf die Hand tatschen, damit ich nicht noch mehr mitnehme! :-)
    Melde dich wenn du mal in Wien bist, gehen wir shoppen! :-)
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. @ laila: ich bin in der kundenkartei dieses mac-shops eingetragen und deshalb werde ich immer zu veranstaltungen eingeladen. du kannst dich bei jedem richtigen mac store (also nicht counter und auch nicht bei douglas oder so) in die kundenkartei eintragen lassen (einfach eine maccine drum bitten) und wenn die dann parties machen, wirst du eingeladen.

    AntwortenLöschen
  5. @ blusherine: *phew* das mädel konnte sich nicht mehr an die babybauch-story erinnern. glück gehabt!
    super, das machen wir! ich melde mich bei dir, wenn ich wieder mal nach wien fahre, dann gehen wir gemeinsam ein bissl bummeln und einen kaffee/tee trinken.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem klasse Abend an und schöne Produckte hast du gekauft, wie findest du denn die Viva Glam Lippie vom Aufrag, Farbe etc.?

    Ich habe eben bei Beck gestellt, die lilanen Pigmente und den Victorian Lipstick.

    AntwortenLöschen
  7. @ graphology: ich bin generell ein fan aller viva glam lippenstifte. diese beiden finde ich besonders gelungen, weil sie für kühle farbtypen perfekt geeignet sind. mein favorit ist viva glam cindy (ein traumhaft schönes erdbeer-rot).

    AntwortenLöschen
  8. lange hats gedauert aber ich hab dich gefunden :D omg schau ich schlimm aus auf dem foto ^^lg therii

    AntwortenLöschen