Donnerstag, 4. Februar 2010

MAC All ages, all races, all sexes collection

Der Jahresbeginn scheint bei MAC im Zeichen der Nude-Farben zu stehen. Das finde ich jetzt prinzipiell nicht schlecht, denn Nude-Farben kann man immer gebrauchen, aber ich habe davon schon so viele. Daher ist meine Auswahl aus der All ages, all races, all sexes Kollektion relativ überaschaubar ausgefallen.

Because I already own plenty of nude colours (especially eyeshadows) I did not get much from MAC's recent all ages, all races, all sexes collection. In addition to that I can't remeber the name of the collection properly - it's just too long.

Was habe ich also gekauft/ what did I get?

Eyeshadows: All Races and Showstopper (which is a gorgeous eyebrow colour)
Brow Set: Mink (I was running out of the brow set that I bough from the Ungaro Collection)
Lipglass: Glamour for all (my personal highlight)

Was habt ihr gekauft/ what did you get?
Wie finde ihr die Kollektion/ what are your thoughts about this Colour Story?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Bin gespannt, wie sie auf der Haut aussehen :))

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das Mink? Ist es ein eher wärmeres, rötlicheres Braun oder ist ein kühles Grau-Braun?

    AntwortenLöschen
  3. Mink ist ein kühles taupe-braun. nachdem MAC ja dankenswerter weise *grummel* meine augenbrauenfarbe den e/s bark disc. hat, bin ich froh jetzt einen neuen mink zu haben.

    AntwortenLöschen