Dienstag, 9. Februar 2010

I'm invited again

MAC hat mich (wieder) zu einer Preview Party eingeladen. Diesmal zur Spring Colour Forecast Colour Story, der diesjährigen Frühjahrskollektion. Ich freue mich schon darauf, weil wir Mädels bestimmt wieder zusammen hingehen werden.

MAC invited me to their Sprinc Colour Forecast Preview Party - I'm really excited because I will attend the party with some of my friends and we will have a great evening.


Möchtet Ihr auch diesmal wieder einen Party-Bericht?
Would you like to see pictures from the event?

Kommentare:

  1. klar immer her mit den bildern :-D
    wann ist denn das preview?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly, ich komme auch und ich freu mich schon aufs Plaudern und Swatchen! Du darfst mich aber nicht outen, ich will Inkognito bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, Lilly, da werdet Ihr sicher wieder sehr viel Spaß haben.
    Ich wünsche mir einen Party-Bericht auf jeden Fall und freue mich schon darauf.
    Einen schönen Mittwoch,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ne tolle Geschichte.

    AntwortenLöschen