Samstag, 13. Februar 2010

Herzdieb (my bloody valentine)

Ich hol mir dein Herz
Heut Nacht
Noch schlägt es in dir
ganz leise und sacht
Es muss so rein sein,
doch bald wird es mein sein
Dann schlägt es tief in mir
Ich hol mir dein Herz…
Lyrics by Eisbrecher


und weil im Moment Fasching ist / and because it's carneval ...

Mir gefallen die blonden Haare nicht, ich sehe nicht wie ich selbst aus.
I don't like the blonde hair, it's not me.
Verwendet habe ich/ products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation No. 110, MUFE HD Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Dame
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline White, MUFE Eyeshadow Black, MAC Pigment Cool Pink, MAC Eyeshadows Gesso, Soot and Fade, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No. 505 Lashes and P2 Limitless Lenghtening/ Defining Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black, MAC Cristals
Brows:
MAC Brow Finisher Clear, MUFE Eyeshadow Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Illamasqua Lipliner Manic, Illamasqua Lipstick Avenge, MAC Clear Gloss
Nails:
China Glaze A good which?

Kommentare:

  1. Super geschminkt wie immer! <3
    Ich finde das dir schwarze Haare viel besser stehen :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Deine Fotos sind echt immer der Wahnsinn!!

    LG Kiku

    p.s. Schwarze Haare finde ich an dir auch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die blonden Haare witzig, gerade WEIL es total anders aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wundervoll! Die Kette gefällt mir.

    Hoffentlich bist Du nur für Karneval blond! ;-) Schwarz steht Dir viel besser.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da lachst Du ENDLICH mal auf dem einen Bild und dann hälst Du Dir die Hand davor, wie schade...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genau wie Du sagst, mit der Perücke siehst Du wie eine ganz andere Person aus. Wobei ich finde, dass Dir sowohl schwarz als auch blond gut stehen.

    AntwortenLöschen
  7. @ mirabell: ich lache selten. liegt nicht daran, dass ich nichts zu lachen hätte ... steht mir einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hii! Ich hab dir einen Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde
    LG

    http://cannella89.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde blond steht dir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein weiteres Mal einfach perfekt als Gesamtkunstwerk! Die dunklen Locken, der Hut, das zarte AMU mit dem kontrastreichen Liner und den tollen Wimpern ... Und die Klamotten sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! (=

    Mit blond siehst du wie ein völlig anderer Mensch aus, Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde ja, dass dir die blonden haare super gut stehen ;)

    AntwortenLöschen