Mittwoch, 10. Februar 2010

Congratulations CheshireCat!

Es ist total witzig, aber wahr - der Zufallsgenerator hat entschieden und die Grinsekatze aka CheshireCat hat die Cat Box gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Unbelievable but true, the invisible cat CheshireCat won the cat box! Congratulations to you!Liebe CheshireCat, bitte sende mir deine Adresse an lillith.darktower@chello.at damit ich die lustige Katzenbox zu dir auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

  1. Lol, die Katzenbox wusste wohl bei wem sie am artgerechtesten untergebracht werden würde ;-) Glückwunsch an Grinsekatze!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. schminkst du eigentlich andere leute auch?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich will mich ganz ganz herzlich bedanken und auch entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde, leider war ich außer Gefecht (Krankenhaus) aber dafür freu ich mich umso mehr auf diesen tollen Preis.

    Ganz ganz liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen