Donnerstag, 7. Januar 2010

Opheliac

You know the games I play
And the words I say
When I want my own way
You know the lies I tell
When you've gone through hell
And I say I can't stay
You know how hard it can be
To keep believing in me
When everything and everyone
Becomes my enemy and when
There's nothing more you can do
I'm gonna blame it on you
It's not the way I want to be
I only hope that in the end you will see
It's the Opheliac in me
Lyrics by Emily Autumn



Verwendet habe ich folgendes / products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Concealer, Invisible, Dior, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Scult Shalping Powder, MAC Blush Fashion Frenzy
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Nice Vice, Zoeva 88 Palette, Bobbi Brown Longwear Gel Eyeliner Black, MAC Powerkhol Feline, Artdeco Glamour Lashes No. 33, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MUFE Eyeshadow Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lippencils Magenta and Velvetella, MAC Lipstick Rocking Chick, KIKO Night Lights Gloss No. 01
Nails:
KIKO Glactic Nail Polish Interplanetary Red

Kommentare:

  1. Das sieht superhammerklasse aus! Durch das Pink leuchten Deine blauen Augen richtig.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. hey ich würde dich gerne zu meinem schmink-projekt einladen, vllt hast du ja lust. :)
    schau einfach mal bei mir im blog vorbei, da findest du bestimmt was darüber, ansonsten schreibe mir deine fragen an femmefatalex@web.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make up, dass deine Augen richtig strahlen lässt! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es! Sieht so fantastisch aus.
    Die Lippen gefallen mir total.
    Also Lillith du übertriffst dich immer wieder selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr hübsch. Mit gefällt die Kombination von Pink und Schwarz ohnehin immer so gut.

    AntwortenLöschen
  6. umwerfend! die farben! die wimpern! <3

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur toll!! die wimpern sind ja mal echt interessant <3

    AntwortenLöschen
  8. @ sabina: danke für die einladung, aber ich habe gerade im januar und februar beruflich viel um die ohren und ich weiß nicht, wie viel zeit ich für makeup/schminken wöchentlich investieren kann. :( es wäre unfair zuzusagen und dann nichts weiterzubringen, daher muss ich dein angebot leider ablehnen. vielleicht ein anderes mal.

    AntwortenLöschen
  9. hast du wieder super gemacht! die farben stehen dir hervorragend (=

    AntwortenLöschen
  10. Find ich super toll!
    Die Wimpern sind ein Traum....
    xoxoxo
    Amy (ja, jetzt auch hier :) )

    AntwortenLöschen