Samstag, 23. Januar 2010

Lacrimosa

Ich bin der lachende Prophet
der eine Maske trägt
und dahinter seine Tränen zählt

Lyrics by Lacrimosa

Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Concealer, MAC Select Sheer Pressed Powder NW 15
Eyes:
MAC Chromaline Black Black and Rich Purple, MUFE Eyeshadows Eggshell. Nr. 92 and Black, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No. 505 Lashes, MUFE Lashes No. 140, Diorshow Iconic Mascara Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Chromaline Rich Purple, MAC Lipstick Violetta, MAC Dazzleglass Ms. Fizz
Nails:
MAC Demi -Blanc

Kommentare:

  1. Hihi, hab mich schon gefragt, wann Du die Damen und Herren von Lacrimosa aus ihrer Gruft bemühst ;-)

    Ach Du bist so gut darin, gleichzeitig süß, düster und sexy auszusehen. Bin ganz begeistert von allem: Kleidung, Haaren und dem AMU ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. @ paintmyworld: eine meiner lieblingsbands - alt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder sowas von klasse aus, die Wimpern am unteren Wimpernrand gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen