Freitag, 29. Januar 2010

Giveaway: The Cat Box

Um mich bei meinen über 200 Leserinnen zu bedanken, möchte ich diese Cat-Box verlosen. Sie ist gefüllt mit vielen mehr oder minder bunten Dingen, die das Leben schöner machen.

To thank my 200 followers I would like to give away this cat box, which is stuffed with many pretty things.
Was ist drin? / What's in the box:
-NYX Smokey Eyes Palette
- Essence 50's Fever Blush
- Catrice Aurora Blush
- China Glaze Re-Fresh Mint Nailpolish
- KIKO Night Lights Gloss Venus Fuchsia
- Austrian Chocolate Chocolate & Banana Flavour
- Random Goodies eg. Benefit Miss Popularity

Wie könnt ihr gewinnen?
Alle Abonnenten meines Blogs können mitmachen. Schreibt einfach bis zum 10. 2. 2010 einen Kommentar unter diesen Beitrag, ich werde dann unter den Teilnehmerinnen das Los entscheiden lassen.

How to win the cat box?
If you are a folower of my blog just leave a comment before the 10th of february and I will pick a winner by random. I will ship the cat box worldwide, so don't hesitate to write a comment.

Viel Glück / good luck!

Kommentare:

  1. Wow, sehr großzügiges Giveaway, da versuch ich natürlich mein Glück und mache mit. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich über jeden neuen Post :) Alles Liebe, Mondperle

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, das ist aber eine schöne Idee :) Ich würde schon allein wegen der coolen Schachtel ausflippen, wenn ich gewinnen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Box ist ja schon wunderschön! Wäre toll, zu gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Mayla

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir herzlich zu 200 Lesern! Super! Und ich bin eine davon, hihi! ;-)

    Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen Werken, wirklich toll, was Du Dir immer einfallen lässt. Ich schaue gerne bei Dir rum.

    Deshalb schaue ich auch jetzt rum und "bewerbe" mich für dieses Hammerset. Darüber würde ich mich riesig freuen! :D

    Auf weitere Massen an Lesern! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I have been following your blog now for a while, so i suppose this is a golden oppertunity for me to say hi. :)
    I don't understand what you are writing but i love to look at your pictures, you are a wonderful source of inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    Die Catbox ist ja sehr liebevoll gestaltet und ich würde sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich drücke allen, die ihr Glück versuchen, fest die Daumen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüß! *habenwill*
    und glückwunsch zur 200! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das ist ja mal eine tolle Zusammenstellung! =)
    Und die BOX spricht mich auch an.. :D
    Bin natürlich auch eine fleißige Leserin deines Blogs. Ich finde deine Make-Up's immer sehr inspirierend. :)

    Viele Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  9. ui, da sind ja schmuckstücke dabei :) aber ich habe die nyx palette schon! sollte ich gewinnen, verschenke ich sie gerne an einen anderen leser hier :)

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich doch gern mitmachen.
    Mein Link: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2010/01/bei-lilith-gibts-was-tolles-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. toller Gewinn.
    und eine echt wunderschöne Box.
    würde mich echt freuen wenn ich gewinne *__*

    gaaanz liebe grüße.

    Role.

    AntwortenLöschen
  12. Hi!! I'm reading your blog since some weeks ago, but this is my first commentary (i'm not used to leave comments!). But i'm going to try luck in the contest!! ah, and sorry for my poor english, I'm spanish! :P

    yuna_thesummoner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine prallgefüllte Box! Super!

    AntwortenLöschen
  14. Eine Cat Box, wie toll! Ich will auf alle fälle mitmachen bei deinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. I'm a follower from Canada. I love popping in to check out your looks, you're very creative! I'd love to be entered for this giveaway, thanks :D

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den mittlerweile 206 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu der großen und hoffentlich weiter anwachsenden Leserschar! Da ich die meisten Goodies in der Box schon besitze (oder zumindest ähnliche Produkte), nehme ich nicht Teil und drücke stattdessen den anderen Mädels die Daumen. Gratulieren wollte ich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich stöbere sehr gerne in deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  19. I'm a new follower. Count me in please :)

    Raelena
    throuthehaze at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  20. oh ich würde gerne gewinnen! :-) hiermit ziehe ich mein los! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du die 200 Leser Marke geknackt hast. Finde dein Blog hat noch viel mehr Leser verdient, da du mM nach zu den besten Make-up Blogs gehörst.

    Würde auch gerne bei der Giveaway-Verlosung teilnehmen, da es wundervolle Preise sind.

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  22. Hi!

    You blog and your looks are so pretty *.*

    I want enter in the contest :)

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Lesern, ich find deinen Blog auch klasse und mach natürlich auch mit bei dem Gewinnspiel!

    lg Samantha

    AntwortenLöschen
  24. uiuiuiui ich mag gewinnen :D

    1. weil ich deinen blog liebe :D
    und
    2. weil ich auch eine österreicherin bin und wir einfach die besten sind xDDDDD

    aber auch wenn ich nicht gewinne, ich werd deinen blog weiter sehr sehr gerne verfolgen :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  25. hi
    die Geschenke sind toll, ich würde gern mitmachen :)
    lg : *

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Box samt Inhalt sind wirklich klasse; das ist sehr großzügig von Dir *Augenreib*
    Ich versuche ebenfalls mein Glück und mache mit.
    Mit Deinem Blog - mach' weiter so, Du gibst Dir immer so viel Mühe mit den Looks, wirklich klasse.

    LG v Britta

    AntwortenLöschen
  27. I've tagged you for the best blog award :)

    http://kikusbeauty.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch gerne mit :) Besonderst der Nagellack hats mir angetan.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deinen Blog sehr toll, und auch dein Gewinnspiel, und deshalb möchte ich teilnehmen!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  30. Hey du wohnst ja in der nähe von Wien!!

    AntwortenLöschen
  31. Super cute giveaway! I wanna participate :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich mach auch mit. Ich mag dein Blog sehr gerne und die Fotos sind inspirierend ;). Jetzt auch noch eine Verlosung, das ist echt fast zu viel des Guten :).

    Mach so weiter ;).
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. hoffentlich gewinn ich:)
    schließlich hatte ich gestern geburtstag. das wäre ja perfekt:) Außerdem hatte ich noch nie das glück..und die sachen sind ja richtig zucker:)
    vlg
    saskia

    AntwortenLöschen
  34. Hello !
    I'm Monica from Spain and i love to win this box!
    I'm a follower of your blog because I just love it!
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  35. Herzliche Glückwunsch zu den inzwischen über 200 Lesern! Ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und finde es total faszinierend, wie gut Du offensichtlich mit Make-up umgehen kannst.
    Natürlich möchte ich auch die Chance nutzen und bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolle Idee - und gerade habe ich Deinen Blog erst gefunden! Aber tolle Sache und ich probiere es auch einmal :-)

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich ein sehr großzügiges Geschenk von dir!
    Ich versuch hiermit auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu deinen "jetzt" 217 Lesern. Auf das noch viele folgen. Ich bewundere immer still deine Werke und deinen Ideenreichtum. Toll. Ich freu mich schon auf mehr von dir.

    LG


    *daumendrück* wegen dieser tollen Geschenke!!!

    AntwortenLöschen
  39. ui das is ja ein tolles giveaway da mach ich auch mal mit ^^

    AntwortenLöschen
  40. Super Blog & tolles Gewinnspiel :)
    2 super Gründe um mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  41. Also bessere Preise kann es wohl nicht geben :P
    Würde super super super gerne mitmachen :)
    Lg <3 TOLLER BLOG!!

    AntwortenLöschen
  42. ich verfolg deinen blog schon länger, aber erst seit kurzem als "offizielle" leserin. dein blog gefällt mir wirklich gut :). ich würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde, das sind echt schöne preise!

    AntwortenLöschen
  43. Ich glaube, ich versuche mein Glück auch mal, da die Box und deren Inhalt sehr putzig und bestimmt auch nützlich ist. Außerdem fühle mich von allem, was "Katze" ist, angesprochen ;-) Ich bedanke mich schon mal für die wunderbare Chance, wünsche meinen Mitstreitern viel Glück und Dir weiterhin eine wachsende Leserschaft!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich liebe deine Makeups, eine der talentiertesten auf "dem Markt" meiner Meinung nach!

    Hübsche Goodies hast du da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  45. tolle Frau, tolle Make-Ups. Und die Idee mit dem Geschenk ist ganz zauberhaft.
    ich freue mich schon auf viele weitere wunderschöne Inspirationen von Dir!

    AntwortenLöschen
  46. dann bin ich mal dabei :>
    LG, tolle sache!!

    AntwortenLöschen