Dienstag, 5. Januar 2010

Darkelf Sorceress

Under the ice you will believe,
under the ice you will be free.
Released from rotten thoughts
no more pain,
no more Gods.

Lyrics by Blind Guardian


Verwendet habe ich folgendes / products used:
Face:
MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation 015, MUFE HD Concealer 015, MUFE HD Powder Invisible, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Blush Dandelion
Eyes:
MAC Chromalines Pure White and Marine Ultra, MAC Mineralize Eyeshadow Blue Flame, MAC Eyeshadows Suave Intentions, Fade, Flashtrack, Thunder, Submarine, Sephora Liquid Liner Black, MAC Kholpower Feline, B Never too busy to be beautiful Rhinestones, Girls with Attitude Lashes Midnight Masquerade, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Carbon
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Lime Crime Lipstick Styletto, MAC Khol Pencil Smolder
Nails:
Isadora Gothic Black

Kommentare:

  1. atemlos und sprachlos...wunderschön diese blaue Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Wimpern sind ja der Knaller! Das AMU ist auch wunderbar! Wirklich wieder total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Wimpern... ich glaub, ich bin verliebt... ♥

    traumhaft schöner Look!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, erinnert mich ein wenig an meinen silvester Look
    die Wimpern sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lillith,

    gefällt mir ausnehmend gut; v.a. die blauen Lashes sind hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. @ karrie ich habe deinen silvesterlook ehrlich gesagt bis jetzt nicht gesehen, somit war die ähnlichkeit nicht beabsichtigt. ich find's aber interessant, dass du auch gut als dunkelelfe durchgehen würdest. in dem sinn: welcome to naggaroth :)

    AntwortenLöschen
  7. Zu schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann. Bei den BJs hast Du diesmal ja nur ein Pic gepostet, dabei schnüffle ich dort immer nach Details deiner AMUs. Gesamteindruck ist jedoch toll!

    Kann man mit solchen Wimpern noch etwas sehen?

    AntwortenLöschen