Sonntag, 27. September 2009

Vampire The Masquerade - Clan Malkavian

Malkavian ist der Vampir-Clan meiner Wahl, wenn ich einen zu wählen hätte. Die Malkavianer gelten gemeinhin als komplett verrückt und irre, aber meiner Meinung nach sind sie die einzigen unter den Vampiren, die den Durchblick haben und die Dinge verstehen, die die vampirische Welt zusammenhalten.
Im Rollenspiel The Masquerade werden sie oft als lunatics oder freaks bezeichnet, was für mich ein Grund war diesen Clan zu wählen. Denn ... sind wir nicht alle in bißchen bluna?
Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Eyeshadow Typographic, MAC Pigment Polished Ivory
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Chromaline Basic Red,, MAC Pigment Polished Ivory, MAC Eyeshadows Typographic and Carbon, Lime Crime Siren, The Source Eyeshadow Lillith, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Illamasqua Lashes , Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher in Clear and MAC Eyeshadow Carbon
Lips:
MAC Lippencil Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Dazzleglass Rue d’ Rouge

Freitag, 25. September 2009

Big Hair - Big Statement

Nachdem ich ein großer Fan des französischen Hofs von Louis des XV. bin, habe ich beschlossen mich dem entsprechend zu stylen - mit einer wirklich herrschaftlichen Frisur. Zwar war zu der Zeit weiß (gepudertes) Haar in Mode, ich persönlich finde aber dunkelrot passt besser zu mir. Es hat viel Spass gemacht mit dieser Frisur herumzulaufen, allerdings wäre das auf Dauer nichts für mich.


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Blush The Perfect Cheek
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Pharaoh, Blackground, MAC Pigments Golden Olive, Emerald Green, MAC Eyeshadow Nylon, L’Oreal Eyeshadow No. 590, MUFE Eyeshadow Eggshell, UD 24/7 Liner Zero, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No. 6 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Palse, MAC Lipsticks So Scarlet and Chance Encounter, MAC Automatic Lipliner Velvetella

Montag, 21. September 2009

Rosenrot - Kickass Fairytale Sisters Part 1

Für diesen Look habe ich mich mit Bellaqua zusammengetan, wir haben uns ein Märchen vorgeknöpft: Schneeweißchen und Rosenrot. Nach sehr kurzer Überlegephase haben wir beschlossen, dass sie Schneeweißchen machen wird und ich Rosenrot. Wir werden sicher noch einmal zusammenarbeiten, daher auch Part 1 in der Überschrift.

Eine arme Witwe, die lebte einsam in einem Hüttchen, und vor dem Hüttchen war ein Garten, darin standen zwei Rosenbäumchen, davon trug das eine weiße, das andere rote Rosen; und sie hatte zwei Kinder, die glichen den beiden Rosenbäumchen, und das eine hieß Schneeweißchen, das andere Rosenrot. Sie waren aber so fromm und gut, so arbeitsam und unverdrossen, als je zwei Kinder auf der Welt gewesen sind: Schneeweißchen war nur stiller und sanfter als Rosenrot. Rosenrot sprang lieber in den Wiesen und Feldern umher, suchte Blumen und fing Sommervögel.


Sie will es und so ist es fein,
So war es und so wird es immer sein,
Sie will es und so ist es Brauch,
Was sie will bekommt sie auch.

Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still.

lyrics by Rammstein












Verwendet habe ich folgendes:
Products used:

Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate, MAC Blush The Perfect Cheek, MAC Beauty Powder Pretty Baby
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Dazzlelight, Shroom, Typographic and Carbon, MAC Reflects Blackened Red, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 44, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Mattene Lipstick Rapturous, MAC Dazzleglass Love Alert, MAC Reflects Blackened Red


Mittwoch, 16. September 2009

Viviane Mistress of Avalon

Viviane, die Herrin von Avalon ist eine meiner Heldinnen. Seit ich das Buch 'Die Nebel von Avalon' zum ersten Mal gelesen habe, fühlte ich mich ihr auf eine geheimnisvolle Art verbunden. Gerade deshalb habe ich versucht eine eigene Interperation der Herrin von Avalon zu schaffen. Die Sagen um Avalon und auch um König Artus sind für mich unweigerlich mit der Musik von Loreena McKennit verbunden.

A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn
Birds in flight are calling there
Where the heart moves the stones
there that my heart is longing for
All for, for the love of you
lyrics by Loreena McKennit
Verwendet habe ich folgendes:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate
Mask:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Founation, MAC Eyeshadows Alum and Soot
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Contrast and Christal Avalanche, MAC Pigments Aire-De-Blu, Silver Fog, Naval Blue and Bell Bottom Blue, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Sephora Liqudid Liner Black, Claire’s False Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick High Strung

Sonntag, 13. September 2009

Hello Dolly

I said hello, dolly,......well, hello, dolly
Its so nice to have you back where you belong
Youre lookin swell, dolly.......i can tell, dolly
Youre still glowin...youre still crowin...youre still goin strong
I feel that room swayin......while the bands playin
One of your old favourite songs from way back when
So..... take her wrap, fellas.......find her an empty lap, fellas
Dolly'll never go away again.
Lyrics by Louis Armstrong

Verwendet habe ich folgendes:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Blush Fashion Frenzy
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Pigment Ruby Red, MAC Eyeshadows Brulé, Christal Avalanche, Wintersky, Charred, Lime Crime Eyeshadow Pink Poodle, UD 24/7 Liners Dime and Gunmetal, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Lashes, Claire’s Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Palse, MAC Lipstick Girl About Town, MAC Lipliner Magenta, Lime Crime Pink Poodle