Samstag, 19. Dezember 2009

Tagged - Christmas

Bluebell hat mich zum Thema Weihnachten getagged:
1. Frage: Magst du Weihnachten?
Leider muss ich zugeben, dass ich ein kompletter Weihnachtsmuffel und Grinch bin. Ich feiere viel lieber die Wintersonnenwende, als das christiliche Weihnachtsfest.
Besonders furchtbar finde ich den Stress vor Weihnachten, die genervten Menschen, die grantig durch die Straßen laufen und mich anrempeln, wenn ich mir die Weihnachtsbeleuchtung ansehen oder einen Punsch trinken will.

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Väterchen Frost :)

3. Wer schmückt den Baum?
Dieses Jahr meine Schwiegermutter oder mein Schwager. Mein Mann und ich verbringen die Feiertage dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern.

4. Wie viel gibst du für Weihnachtsgeschenke aus?
So viel sie eben kosten. Ich kaufe Geschenke nicht unbedingt zur Vorweihnachtszeit, sondern über das Jahr verteilt, wenn mir etwas ins Auge springt, das meinen Lieben gefallen könnte.

5.Schenkst du nach dem Motto 'Hauptsache du hast an mich gedacht' oder 'Je mehr desto besser'?
Ich möchte den Beschenkten eine Freude bereiten. Der eine freut sich über etwas Selbstgemachtes, der andere über einen Diamantohrring.

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Meinen diesjährigen Weihnachtslook kann man in meinem Once upon a December Post sehen. Ich werde dieses Jahr wieder mal Schwarz tragen, einen weißen Kunstpelz und einen silbernen Haarreifen.

7. Deine Weihnachtswunschliste?
Ich wünsche mir Schnee (nicht nur zur Wintersonnenwende), einen Blattanhänger von Thomas Sabo und ein geruhsames Weihnachtsfest mit meiner Familie.

8. Zeige 8 orange Sachen!
Ich hasse orange und ich besitze nichts oranges, bis auf ein paar Mandarinen in meiner Obstschüssel. Und von denen ist ja bekannt, wie sie aussehen.

Ich tagge:
Bellaqua
Schokoaddict

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen