Samstag, 12. Dezember 2009

Once upon a December

Dancing bears,
Painted wings,
Things I almost remember,
And a song someone sings
Once upon a December.
Someone holds me safe and warm.
Horses prance through a silver storm.
Figures dancing gracefully
Across my memory...

Lyrics from Disney’s Anastasia (Once upon a December)


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation 015, MUFE HD Concealer 015, MUFE HD Powder Invisible, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Blush Dandelion
Eyes:
UDPP, EL Stay in Place Shadow Cream 12 Silver Star, MAC Paintpot Blackground, MAC Eyeshadow Soot, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Pigments White, Azreal Blue, Naval Blue, Sephora Liquid Liner Black, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505 and D/012, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark and MAC Reflects Blue
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick High Strung, MAC Lipgloss Personal Taste
Nails:
China Glaze The Ten Man

Kommentare:

  1. Wow Lillith sieht echt sehr toll aus. Gefällt mir diesmal besonders gut!
    Hast du noch Fotos vom AMU? Würd mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Lilly ... ♥♥♥ ... wie immer! Selten, dass man Dich mit hellen Lippen sieht. Steht Dir aber.

    Wie macht sich denn die Line Filler Base? Lohnt sich die Anschaffung?

    AntwortenLöschen
  3. @jenny: wie gewöhnlich findest du die im haus-und hofforum im lidschatten-fred.

    @paintmyworld: ich brauche die line filler base unter den augen, weil ich trockenheitsfältchen habe. meiner meinung nach lohnt sich die anschaffung auf alle fälle, ist eines meiner lieblings-prime-produkte.

    AntwortenLöschen
  4. grandios!! wirklich super super toll!

    AntwortenLöschen
  5. Anastasia ist nicht von Disney gewesen. Aber das MU ist toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und der Look sind echt traunmhaft schön.

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!HAMMER!HAMMER!
    Ich liebe deine Looks *drück dich*

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst hübsch (=

    Gefällt mir total gut das etwas Zartere ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aaah die Romanovs...ich liebe den Film und Makeup und Styling ist toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Lillith, ich finde ja meist alle deine Looks komplett gelungen, aber dieser hier gefällt mir mal wieder extra gut.
    Kompliment auch an den Fotografen, dein Mann wird immer besser.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du bist die lillith, die bei beautyjunkies die ganzen tollen masken makeups gepostet hat :) Bin schwer begeistert und werde jetzt deinen blog regelmäßig verfolgen :)

    liebe grüße

    Ay

    AntwortenLöschen
  12. Stunning. I really like that movie, too, it's a nice adaptation of the story and has lovely drawings. XO

    AntwortenLöschen
  13. du solltest unbedingt beim illamasqua contest teilnehmen mit einem deiner looks, du hast sicher gute chancen zu gewinnen!
    http://illamasqua.blogspot.com/2009/12/one-more-day-to-enter-mizzworthy.html

    AntwortenLöschen
  14. I just love your make-up art. You're georgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lilly,

    wie immer ein toller Look :).
    Ich hab dich zum Thema Weihnachten getagged:
    http://bluebell81.blogspot.com/2009/12/tag-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  16. Ein russisches Märchen in Farbe...traumhaft!

    AntwortenLöschen