Montag, 28. Dezember 2009

MAC Love Lace Collection

Früher als geplant hat uns MAC mit der Love Lace Collection überrascht. Ich war ziemlich aufgeregt, denn das Promobild war für mich überaus vielversprechend - und ich liebe Spitze, besonders wenn sie schwarz ist ...
Source: MAC Cosmetics

Generell habe ich es ja eigentlich nicht so mit blauen Lidschatten, das überlasse ich Mädels, denen es wirklich steht wie zB Schokoaddict oder auch Jenny . Aber diese Blautöne haben es mir wirklich schon von den ersten Fotos her, die im Internet kursierten, angetan. Somit musste ich sie einfach haben ...


Was habe ich gekauft?
Ich habe drei Lidschatten gekauft, denn Pincurl habe ich bereits (auch gebunkert), also habe ich nur Hypnotizing, Suave Intentions und Love Lace mitgenommen. Letzterer ist mein absoluter Liebling aus der Collection, zusammen mit dem Sense of Style Powerkhol und dem Intricate Lippenstift.

Was würde ich empfehlen?
Falls Ihr Feline Powerkhol noch nicht habt, empfehle ich euch den, ebenso wie den Love Lace Lidschatten.

Wovon rate ich ab?
Der Nagellack hat mich persönlich gar nicht überzeugt, die Farbe ist für meinen Hautton nicht geeignet.

Was habt Ihr gekauft? Was sind Eure Lieblinge aus der Collection?

Kommentare:

  1. Ich habe auch den Suave Intentions, der ist super :-).
    Eigentlich hätte ich noch ganz gerne den Love Lace aber der war heute leider schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Intricate gekauft und bin begeistert, weil so every day ist und schön nudig, aber doch schimmernd. Den Love Lace habe ich mir auch überlegt, aber bis auf weiteres noch gelassen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Kollektion, der Lippenstift hat so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen