Samstag, 5. Dezember 2009

The Evil Krampus

Now - You will be mine
this is my time
to start a great incision
There - can only be the light or me
so make up your decision

Lyrics by ASP der Schwarze Schmetterling


Wenn du mich magst, dann wirst du mich kennen.
Doch magst du mich nicht, sollst du verbrennen.
Denn ich der Krampus bin verwegen und böse,
daher gehe ich nun weiter, mit Rauch und Getöse.
Krampusreim für Kinder




Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Chromaline Red and Black, MAC Paint Flamable, MAC Typographic
Eyes:
MAC Chromaline Red and Black, MAC Eyeshadows Shroom and Typographic, MUFE Eyeshadows Red and Black, The Source Eyeshadow Lilith, MAC Powerkhol Feline, MAC No. 44 and No. 43 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Chromaline Black
Lips:
MAC Lippencil Velvetella, MAC Lippencil Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Lipmix Copper Walnut
Nails:
Essence Moonlight Collection Into the Night


Kommentare:

  1. sieht wieder einmal toll aus, der effekt mit den schwarzen augen auf den ersten beiden bildern ist spitze!
    die kinder werden sich auf der straße fürchten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut *top*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich nie vor dem krampus gefürchtet, im gegenteil, ich fand den immer besonders kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an ein Bild von einer jungen Fotografin ARIAS ARTS. Gefällt mir total gut, besonders mit dem Augeneffekt.

    AntwortenLöschen
  5. kann mich nur anschließen, das sieht einfach wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. dine du darfst schmutzli zu mir sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Sache - hast du sehr cool umgesetzt!

    Aber warum kommt der am 05.? Ist jetzt ernst gemeint :D

    AntwortenLöschen
  8. Handwerklich unbegabt??? Als Malerin auf Gesichtsleinwänden bist Du doch handwerklich sehr begabt!!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ bellaqua: in der nacht vor dem nikolausfest werden die guten von den bösen getrennt. denn nur die guten werden am 6. vom hl. nikolaus beschenkt. früher traten krampus und nikolaus gemeinsam am 6. auf, jetzt hat der krampus aber seinen eigenen tag.

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich aber froh! :D
    Ich find deine Looks absolut gigantisch, by the way.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lilly, zwecks Spitzen-Halsband schau mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300334667556&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Dann musst Du es nicht selber machen. ;-)

    LG ... Emily

    AntwortenLöschen
  12. danke emily! tolles ebayangebot.

    AntwortenLöschen