Sonntag, 1. November 2009

Sing child to make the darkness come (Concert Styling)

Sing child sing child
better join us sing child
sing child sing child to make the darkness come
Now - You will be mine
this is my time to start a great incision
There - can only be the light or me
so make up your decision
Black Wings I spread wide open
wipe off the cruel sun
my pale face is the moon
and let my children come
lyrics by the adorable band ASP - Der schwarze Schmetterling

Gestern war ich zusammen mit Freunden beim ASP - Der Schwarze Schmetterling Konzert in der Arena in Wien. Wie man erkennen kann, sind das keine Studio-Fotos, sondern einfach Schnappschüsse meines Konzertstylings. Das Konzert war der absolute Hammer, obwohl die Arena zum Bersten voll war. Allerdings gehe ich nie wieder mit Haarteilen zu einem Konzert, die lustige Schaar Schwarzröcke hätte mir selbige beinahe 5 Mal vom Kopf gerissen (Nieten und Knöpfen sei's gedankt).



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/Sculpt Shaping Powder
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows,Haunting, Digit, Beautyful Iris, Shroom, Indian Ink and Top Knot, MUFE Eyeshadow Black, MAC Chromaline Black, MAC Glitter Eyeliner Girl Grove, MAC No. 7 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black, Palmers Rhinestones
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Carbon
Lips:
MAC Lippencil Velvetella, MAC Lipstick Violetta, , MAC Technakhol Liner Black

Kommentare:

  1. Die Augen, der Mund und die Frisur sind super. Das Geschnörkel an den Augen find ich nicht so gut. Aber das ist halt Geschmacksache!

    LG ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer toll aus!
    Auf dem Konzert war ich übrigens auch (nur nicht in Wien), es war klasse! ;))
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad einen blog gefunden, da hab ich sofort an dich gedacht! die macht "düstere", total schöne blogger hintergründe, ist auch ein samhain hintergrund dabei! schade, dass halloween schon vorbei ist.
    http://spookycornerdesigns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen