Samstag, 14. November 2009

Rocker Chick

Zur Abwechslung habe ich einen alltagstauglichen Look geschminkt und mal meine eigenen Haare und keine Haarteile verwendet. Das Styling klappt schnell und einfach, also wer auf den Rocker-Style steht, das kann man auch zum Ausgehen in annehmbarer Zeit selbst stylen.

Wir sind …
Und du bist auch ein Rokah
Kein Schall und Rauch
Wir sind …
und du bist auch
Mit jedem Atem, jedem Hauch
Wir sind … die Rockah
Lyrics by GoJa Moon Rockah

Und so sehe ich mal aus, wenn ich alt und grau bin ;-)

Verwendet habe ich/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation 015, MUFE HD Concealer 015, MUFE HD Powder Invisible, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Dandelion
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromalines White and Black, MAC Eyeshadows Brulé, Christal Avalanche,Fade, and Soot, MAC Mineralize Eyeshadow Cinderfella, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Automatic-Lipliner Vino, Chanel Rouge Allure Gloss Dragon
Nails:
China Glaze Black Diamond

Kommentare:

  1. Netter Look! Das Pailetten-Top finde ich auch sehr stylisch!

    AntwortenLöschen
  2. das pailettentop habe ich von h&m (ewig her, dass ich das gekauft habe) ich habe es auch bei merlins geburtstagsfeier im april getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Augen sind echt gut! Ich trag nicht so gerne auffallenden Lippenstift, aber die Augen dürfen ruhig Farbe bekennen! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. @ emily: war bei mir genauso, bis letzten sommer. jetzt trage ich gerne farbigen/dunklen lippenstift. vor allem rot mag ich im moment besonders gern.

    AntwortenLöschen