Sonntag, 22. November 2009

Morgan Le Fay

I am Morgan le Fay, and I will never die. I hover on the wind, and fate falls out of each slow beat of my wings. That is what my name means: Morgan the fate, Morgan the magical, fey Morgan of the otherworld, Morgan who must be feared.

Verwendet habe ich folgendes/ Products used:

Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation 015, MUFE HD Concealer 015, MUFE HD Powder Invisible, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush The Perfect Cheek
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Landscape Green, MAC Eyeshadows Bisuqe, Bio Green, Humid and Bottle Green, MAC Pigment Spiritualize, Sephora Liquid Liner Black, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
Red Sequin Band
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Guerlain Lip Pencil Rouge Cassis, Chanel Rouge Allure Gloss Dragon
Nails:
OPI Smitten with Mittens

Kommentare:

  1. Super schön die roten Paletten gefallen mir. Die Form von dem AMU steht dir super. Hab früher in der Form immer so ein AMU gehabt. Steht mir aber irgentwie nicht bei dir siehts aber richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, jenny! ich hab' die erfahrung gemacht, dass diese tape-technik echt jedem steht, es kommt nur auf den winkel an, in dem du das tape klebst. eventuell echt mal einen steileren winkel wählen. ich kann mir das bei dir nämlich sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Nee das ist es nicht. Wenn ich normal nach vorne schau wird alles ausser das ''Schwänzchen'' verschluckt. Wenn ich dan etwas über die Lidfalte gehe passt dan das Ende nicht mehr so gut wegen der Augenbraue. Schwer zu erklären so.
    Aber vielleicht sollte ich noch ein bisschen herum experimentieren.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look; sieht sehr sehr aufwändig aus, gerade mit den Pailetten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. so gorgeous makeup and pictures :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto mit dem schwarzen Pelz ist wunderschön!

    Vielen Dank auch für's Abonnieren meines Blogs. Habe mich gleich mit Begeisterung revanchiert :D

    AntwortenLöschen