Montag, 23. November 2009

I love to hate you

Love and hate what a beautiful combination
Sending shivers up and down my spine
Lyrics by Erasure

I paint my world hat mich getagged zum Thema 'Gehasste Lieblinge'. Aufgabenstellung war Produkte anzuführen, die man einerseits hasst, andererseits aber liebt. Hier ein Gruppenbild dieser Produkte:


Bobbi Brown Pot Rouge in Pink Raspberry: Das ist eine unglaublich schöne Farbe, die man angeblich auf Wangen und Lippen verwenden kann. Auf meinen Wangen finde ich sie herrlich, auf meinen Lippen hasse ich das austrocknende Tragegefühl.

Urban Decay Primer Potion in Sin: Wunderbar für den Sommer, wenn man leicht gebräunt ist. Man trägt diesen Lidschatten wie die bekannte UDPP auf - allerdings sollte man darüber keine Lidschatten auftragen, die kriechen nämlich augenblicklich in die Lidfalte.

Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner: Wunderschön! Sparkly wie eine Discokugel - aber das Entfernen ist bei meinen empfindlichen Augen der blanke Horror. Dennoch zu Weihnachten werde ich sie sicher wieder benutzen ...

Nfu Oh Opalsplitterlacke: Der Effekt auf den Nägeln ist herrlich, was mich bei diesen Lacken allerdings in den Wahnsinn treibt, ist, dass man keine ebene Oberfläche trotz Topcoat erzeugen kann. Dennoch: ich werde mich bestimmt nicht von ihnen trennen, sie sind einzigartig.

Und jetzt habe ich das große Vergnügen ein paar Mädels diesen Tag hier zu verpassen:

Chinda-Chan

Bluebell

Bellaqua

Britta

Ich wünsche euch viel Spass beim Abarbeiten des Tags und bin schon gespannt welche gehassten Lieblinge ihr präsentiert.

Kommentare:

  1. Huhu, ich dachte ich schau auch mal in deinem Blog vorbei, um zu sehen ob es da noch mehr hübsche Bilder von dir gibt als im Forum ;)
    Ich hab übrigens das gleiche Problem mit den Opallacken von Nfu.Oh. Wird auch nie richtig eben.
    Gruß
    Seratia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der PP-Sin ist wirklich ärgerlich. Da hat Urban Decay völlig den Zweck verfehlt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin getagged. Dann muss ich mal gucken, wo meine Hass-Lieben sind :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin getagged, ja also da muss ich mich auch erstmal auf die Suche machen aber wird natürlich erledigt (=

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem P2 Fast Help Repair Lack als Topcoat bekommt man auch bei den Opallacken eine fast ebene Fläche hin. Zumindest so eben, dass man sich keine Laufmaschen in die Strümpfe reisst und beim durch die Haare fahren keine daran hängen bleiben.

    AntwortenLöschen