Sonntag, 15. November 2009

Druchii Beastmaster

Dark Elves display a talent for taming and training the gigantic monsters that stalk the mountain ranges of their homeland. It is not uncommon for a Druchii Beastmaster to drive a monstrous, many-headed Hydra or a towering, winged Manticore into battle. Off the battlefield, these Beastmasters are also responsible for training Cold Ones and elven steeds, and the subjugation of the endless supply of slaves.
Source: Wikipedia

Es war wieder mal an der Zeit ... die Dunkelelfen als Inspiration zu benutzen. Wann wird es endlich wirklich bitterkalter Winter, wie in der Eiswüste? Ich warte schon so lange darauf.


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Concealer, Alva Baked Powder Light, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Scult Shalping Powder, MAC Blush The Perfect Cheek, MUFE Star Powder 942
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Electro Sky, MUFE Flash Colour Silver, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Eyeshadows Silverthorn, Moon’s Reflection, Submarine, Flashtrack and Contrast, MUFE Star Powder No. 942, The Source Eyeshadow ‘Do you like my tight Sweater?’, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black, Essence Glam Jewels
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Lipstick Brave, MAC Lipgloss Peroxide
Nails:
OPI Merry Midnight

Kommentare:

  1. Oh, ich schrieb beim letzen Post noch etwas über auffalleden Lippenstift. Jetzt kommt ein MU mit Lippen in nude. Cool. Das ist was für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Du was für Wimpernkleber benutzt du, ich hab immer das Prob das meine Wimpern an den Aussen und Innenseiten nicht richtig halten :(...

    AntwortenLöschen
  3. @ andariel: ich verwende den duo-kleber entweder in clear oder black (kommt darauf an, welchen ich zuerst greife :) ). den kannst du unter anderem bei kosmetik4less.de sehr günstig bestellen. die haben btw auch ganz hervorragende falsche wimpern für wenig geld.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das hab ich schon gesehen, die haben diese tollen Feder Wimpern und so. War mir immer unschlüssig weil der Kleber in meinen Wimpern Verpackungen meisten ziemlicher Müll ist^^ Gut also werd ich dort mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir hervorragend der Look! Sehr alltagstauglich und die Form schmeichelt deinem Auge sehr (=

    AntwortenLöschen
  6. @bellaqua: ich bin mir aber nicht sicher, ob ich so zur arbeit gehen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde es machen ;) Mein Chef und der Rest der Kollegen ist ja sehr human und bei mir auch schon bissi was gewohnt...
    Aber ich find das sieht wirklich schön aus und wenn du den Innenwinkel nicht spitz sondern rund machen würdest geht es doch auch gut *nick* Achso da die Falsies würd ich aussen vor lassen ;)

    AntwortenLöschen