Sonntag, 29. November 2009

Ballrooms of Mars

You're gonna look fine
You're primed for dancing
You're gonna trip and glide
All over the trembling planes
Your diamond hands
Will be stacked with roses
And the wind and cars
And people of the past
….
You dance
With your lizard leather boots on
And pull the strings
That change the faces of men
You diamond browed hag
You're a gutter- gaunt gangster
John Lennon knows your name
And I've seen him
I've seen him

Lyrics by The Crüxshadows

Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Concealer, Alva Baked Powder Light, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Scult Shalping Powder
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Chromaline Black, MUFE Eyeshadows Eggshell and Black, MAC Pigment Silver Fog, Limecrime Eyeshadow Medusa, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 1, Diorshow Iconic Mascara Black, Stars from Claire’s Accessoires
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MUFE Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Smolder, Limecrime Lipstick Styletto
Nails:
Essence Moonlight Collection Into the Night

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich normalerweise nicht so der Schwarz-Fan bin. Sag haben deinen Haare einen Lilastich, oder sieht das nur auf den Fotos so aus? :-)

    AntwortenLöschen
  2. This looks great! I love the added stars, it gives the makeup a more innocent and girly look, even though it's really dark. I'm planning to do black lips soon, they make a fantastic contrast against the whiteness of our teeth!

    AntwortenLöschen
  3. @ marce: I wish my teeth were whiter, I tried everything except 'professional' at the dentist's because I drink way too much coffee all day long *blush*

    @chamy: das ist lustig, dass dir das aufgefallen ist :) meine haare sollten einen blaustich haben (wurde so gefärbt) da ich aber sehr viele rotpigmente in meinen naturhaaren habe, kommt das blau als lila raus.

    AntwortenLöschen
  4. wow das hast du toll gemacht! das schwarz zu den stahlblauen augen schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schwarze Haare mit so nem leichten andersfärbigen Schimmer nämlich total toll. Ne Freundin von mir hat sich jedes Monat ne andere Farbe über ihre schwarzen Haare färben lassen. Mal rot, dann pink, blau, lila, etc. Wollte ich auch immer haben, bloß stehen mir keine dunklen Haaren. Deswegen bin ich immer ganz neidisch, wenn ich das bei anderen sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer so, wenn ich ein neues Bildchen von Dir in meinem Dashboard entdecke. Und auch diesmal ein wunderbarer, verspielter Look, so dunkel aber gleichzeitig auch niedlich mit den Sternchen, der Frisur und dem Krönchen. Passt alles toll zusammen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. @ chamy: du könntest dir zB einen rotschimmer reinfärben lassen oder einen silberstich, das fände ich sehr passend.

    @paintmyworld: danke dir! ich hab versucht die jugendliche prom queen mit ins spiel zu bringen, daher auch das krönchen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    obwohl du ihn wahrscheinlich schon bekommen hast, hab ich dir den Kreativ-Blogger-Award verliehen ;)

    http://wintermaedl.blogspot.com/2009/12/kreativ-blogger-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Wintermädchen aka Coco

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lilly,

    ich bin mal wieder richtig begeistert von deinem Look. Und vorallem deine Augenfarbe. Darum beneide ich Dich wirklich.

    LG

    Jeannie

    AntwortenLöschen