Donnerstag, 1. Oktober 2009

The White Rabbit

Keine Zeit, keine Zeit, muss noch weit - bin zu spät!!!

Das große weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland ist der letzte Charakter, den ich als Inspiration aus dieser Erzählung genommen habe. Die Bilder sind für Source entstanden, sie hatte sich das Karnickel gewünscht, also habe ich mir ein paar Ohren aufgesetzt und eine Karotte geschnappt.

Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate, MAC Blush Fashion Frenzy
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Pink Freeze, Typographic, Playful, Christal Avalanche and Joghurt, MAC Pigment Pink Opal, Illamasqua Eyeshadow Lestat, Illamasqua Loose Powder Android, MAC Fluidline Blacktrack, Illamasqua Pencil Vow, MAC Lashes No. 7, Random White Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear und MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, Illamasqua Pencil Manic, OCC Liptar Paegant, MAC Dazzleglass Stop Look


Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?! Ich lach mich schlapp hahahaa zu genial wie du in die Möhre beißt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Möhre ist DER KRACHER! :-) total süß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :)) du hast aber auch tolle ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Idee und super mgesetzt!!Haha unser Bunny!!

    AntwortenLöschen