Sonntag, 4. Oktober 2009

Vampire The Masquerade - Clan Toreador

Meine neuen Dr. Marten's Stiefel mit den roten Rosen haben mich dazu gebracht, einen weiteren Vampirclan aus Vampire The Masquerade zum Leben zu erwecken. Dieses Mal die Künstler, die mit unglaublich freundlichen Spitznamen wie Degenerates (Degenierierte) oder Perverts (Perverse) bedacht worden sind. Es ist kaum zu leugnen, dass ich in meinem Innersten ein Künstler bin, vielleicht sollte ich mich beim Clan der Rose in Wien bewerben.
Der Clan der Toreador wählt seine Mitglieder nach einem sehr strengen Verfahren aus. Entweder man ist ein bedeutender Künstler seiner Zeit oder man ist ein Kunstwerk an sich, dem die Vampire nicht widerstehen können.

Ich habe die Farben des Clan Malcavian Looks beibehalten, um einen Unterschied zwischen den Clans zu zeigen und vielleicht auch gemeinsamkeiten, denn alle großen Künstler waren auf ihre Art bestimmt auch wahnsinnig.

Du bist das schönste Kind von allen
ich halt dich wie mein eigen Blut
du bist das schönste Kind
in mir ist auch das Böse gut
Lyrics by Rammstein


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Eyeshadow Typographic, MAC Pigment Polished Ivory
Mask:
MUFE Eyeshadows Red and Black
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Christal Avalanche, Shroom, Copperplate,Typographic and Carbon, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura, MAC Fluidline Blacktrack, Sephora Liquid Liner Black, P2 Limitless Ultra Volume Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black, Claire’s Rhinestones
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Lippencil Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Dazzleglass Love Alert

Kommentare:

  1. Das Rot knallt absolut herrlich!
    Die Technik mit dem unterbrochenen Liner gefällt mir auch sehr gut (=

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fantasystyles sehen immer toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finds auch sehr hübsch. Ich liebe die Toreador - hoffentlich machst du auch zu den anderen Clans noch was, das wär so toll :>

    AntwortenLöschen