Mittwoch, 21. Oktober 2009

Tagged - Have you got the blues?

Chinda-Chan hat mich getagged zum Thema Blue Stuff - ich sollte 7 blaue Dinge herzeigen, die ich besonders gerne mag. Nachdem ich mit der Farbe blau so meine Probleme habe (ich mag sie nicht besonders an mir selbst), habe ich trotzdem 7 Dekoartikel in der gewünschten Farbe gefunden. Meine Kat von D Metal Orchestra Palette - inspiriert von Schokoaddicts tollen Augenmakeups damit musste ich diese einfach haben. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut, gerade die Blautöne sind besonders hübsch.
MAC Paintpot Electro Sky - eine geniale Base, weil sie matt ist und man mit ihr wunderbare blaue Looks zaubern kann.
MAC Pigment Naval Blue - meiner Meinung nach das schönste blaue Pigment von MAC, das ich besitze.
MAC Greasepaint-Stick B - wenn's mal wieder schnell gehen muss mit einem rauchigen Look leistet dieser hervorragenden Dienste und es gibt einen tollen Effekt, wenn man einfach dunkelgrauen Lidschatten darüberstäubt.
Wie hinlänglich bekannt ist, bin ich ein Dazzleglass-Freak. Somit musste natürlich Comet Blue mit auf mein Blue Stuff Gruppenbild.
Von The Source habe ich 2 blaue Lidschatten, ich habe mich heute aufgrund meiner Tagesverfassung nicht für den Storm God entschieden, sondern für Do you like my tight Sweater? Egal welcher Lidschatten von The Source ist toll, da stimmt einfach alles dran.
MAC Fluidline Waveline - für den beruflichen Alltag ein Musthave, der Kracher, wenn ich meinen grauen Hosenanzug mit der marineblauen Bluse trage.

Eigentlich war ich überrascht, dass ich doch 7 Dinge zusammentragen konnte. Ich muss meine blauen Sachen einfach wieder mal öfters benutzen, momentan stecke ich in einer Rot-Phase.

Ich tagge als nächstes für die Farbe PINK *zwinker*:
Schokoaddict Du darfst gerne wenn du möchtest die Farbe blau nehmen, ich würde das sogar besonders toll finden zu erfahren, welche blauen Produkte du am liebsten hast.
MACKarrie
Elamaus

Kommentare:

  1. Huhu Suesse,

    danke fuers taggen, werde auf jeden Fall einen Beitrag mit Foto dazu erstellen!
    Dauert aber evtl. bis zum WE wegen dem Foto.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, ich mach gern bei Pink mit :-D Mir fallen sogar schon ein paar Produkte ein.

    AntwortenLöschen
  3. Eg nun sitze ich zwischen den Stühlen ...welche Farbe soll ich nehmen? :-) Ich überlege mal und werde morgen einen Post erstellen *sehr feine Sachen hast du als nicht unbedingt blau liebhaberin* :-))

    AntwortenLöschen