Sonntag, 11. Oktober 2009

Pechmarie from Mother Hulda – Kickass Fairytale Sisters Part 2

Wie bereits angekündigt haben Bellaqua und ich ein weiteres Schwesternpaar aus der Märchenwelt als Zusammenarbeits-Projekt zum Leben erweckt. Dieses Mal haben wir uns Gold- und Pechmarie aus Frau Holle vorgenommen. Ich hatte die Ehre die faule und hochnäsige Pechmarie zu machen, die am Ende statt mit einem Goldregen mit einer Fuhre Pech 'belohnt' wird. Am Ende, als sie auf die Erde zu ihrer Mutter zurückkehrt - mit Pech beschmiert und gedemütigt, schreit der Hahn: Kikeriki! Unsere Pechmarie ist wieder hie!

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich bei Bellaqua dafür zu bedanken, dass sie mit mir zusammengearbeitet hat und mir so eine unglaublich gute Zeit beschert hat. Die Märchen der Gebrüder Grimm haben mich selten so inspiriert, als während unserer Zusammenarbeit.


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate, Benefit Blush Dandelion
Pitch: MAC Fluidline Blacktrack and OCC Liptar Tarred
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Cash Flow and Blackground, MAC Eyeshadows Nylon and Carbon, MAC Pigment Blonde’s Gold, MAC Mineralize Eyeshadow Guilt by Association, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear und MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Lipstick Brave, MAC Lustreglass Lovenectar

Kommentare:

  1. Die Augen sind super! Vor allem der Liner ist dir sehr gut gelungen (=
    Ist das Pech also der OCC pur aufgetropft?

    AntwortenLöschen
  2. wnderschön... komm ich mir gleich viel hässlicher vor lach, gruss ebenso aus wien

    AntwortenLöschen
  3. Lilly, ich hab dir einen Award verliehen, weil ich alle deine Looks extrem inspirierend und hammer kreativ finde!
    http://marthamacht.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Heute bist du keine Pechmarie, denn auch von mir gibts ne Nominierung für den Kreativ Blogger Award (http://vanilla-vampire.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger.html)

    AntwortenLöschen