Freitag, 16. Oktober 2009

Kreative Blogger Award

Mit etwas Verspätung mache ich jetzt auch bei der Verleihung des Kreative Blogger Awards mit. Mich haben Martha, Padmita, Vanity Case und Madlen G für den Award nominiert. Vielen Dank euch allen, jede von euch ist für sich betrachtet eine Künstlerin.
Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die man über Frau Lillith noch nicht wusste, aber unbedingt erfahren will:

1.) Ich besitze tatsächlich einen dunklen (Schmink) Turm, in dem ich alle meine Schminkutensilien horte und aufbewahre. Von daher ist mein Blogtitel gar nicht so aus der Luft gegriffen.

2.) Falls es bis jetzt noch niemandem aufgefallen ist: Ich bin ein Freak und das ist auch ganz gut so. Bei mir ist jeden Tag Halloween.

3.) Bestimmte Beautyleidenschaften sind bei mir absolut verkümmert. So hat sich das Thema (Nischen)Parfums bei mir noch nicht durchgesetzt, ich verwende seit Jahren immer wieder dasselbe Parfum und es stört mich auch nicht - im Gegenteil.

4.) Ich bin ein Comic-Leser. Diese Leidenschaft habe ich meinem besten Freund zu verdanken. Anfixer der!

5.) Ich liebe Tiere und kann Menschen, die Tiere schlecht behandeln oder quälen nicht ausstehen. Meiner Meinung nach ist es zwingend erforderlich, dass Tierquäler ebenso misshandelt werden, wie die Tiere, denen Schmerz zugefügt bzw Leid angetan worden ist. Damit sie's ein für allemal lernen, dass man Tieren kein Leid antun darf. An eye for an eye ...

6.) Wäre ich ein (fantastisches) Tier, dann wäre ich ein Drache. So kann ich mich mit meiner Drachenschwester an der Hüfte zusammenschweissen und wir können gemeinsam die Welt beherrschen.

7.) Vor 2 Jahren habe ich (letztendlich) das Rauchen aufgegeben. Ich vermisse es nicht.

Nun habe ich die Ehre und natürlich auch die Freude kreative Blogger zu nominieren, an die ich diesen Award gerne weitergeben möchte:

Chinda-Chan, die Göttin der Finsternis, meine Gothic-Sista, mein Nagel-Guru, die ich mit meinen Fragen über letzteres Thema regelmässig löchere. Ihren Blog kann ich euch uneingeschränkt empfehlen, ich steh einfach drauf und verschlinge gierig jeden neuen Beitrag.

Bellqua, Fellow Hippo, Adoptivtochter und Partner in Crime. Nicht nur, dass das Design ihres Blogs zum Niederknien ist, ich finde auch ihre Looks und Styletipps sentsationell. Da schaue ich gerne rein.

Padmita, die Eine und Einzige, Makeupgöttin und Quell der immerwährenden Inspiration. Zu ihrem Blog muss ich glaube ich nicht viel sagen. Anklicken und staunen.

Rabenflug, ein wenig düster, aber ungemein inspirierend - eine echte Künstlerin.

Sshaythiel, DIY-Queen, Bauchtänzerin und trotz der Entfernung irgendwie seelenverwandt. Ihr Blog ist einen Klick wert, man kann sich wunderbar inspirieren lassen und dann selbst DIY-Projekte starten.

Schokoaddict, ihre Majestät, die Königin der Blautöne, bei der es aber noch viel mehr als nur die Farbe blau zu entdecken gibt.

Chriy, blasse Schönheit mit knaller Augenmakeups. Jede ihrer Kreationen ist der Hammer.

1 Kommentar: