Freitag, 23. Oktober 2009

The Keeper of the Seven Keys

You re the keeper of the seven keys
That lock up the seven seas
And the seer of visions said before he went blind
Hide them from demons and rescue mankind
Or the world were all in wili soon be sold
To the throne of the evil payed with lucifers gold
Lyrics by Helloween

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible
Eyes:
MAC Chromaline Black, MUFE Eyeshadow Green (matte), MAC Pigment Polished Ivory, MAC Eyeshadows Bottle Green and Newly Minted, MUFE Star Powder No. 944, Lime Crime Eyeshadow Elf, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 47, Diorshow Iconic Mascara Black, MUFE and Swarovski Rhinestones
Eyebrows:
MAC Chromaline Black and MUFE and Swarovski Rhinestones
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, NYX Lipliner Purple Rain, MAC Lipstick Violetta

Kommentare:

  1. Total schön, Lillith *top*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! Sieht total super aus!
    Und immer noch kann ich die Bilder nicht vergrößern, mal gehts, mal nicht - Mist ich will doch gucken!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super look, v.a. im Innenwinkel und unter dem Auge!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! I love the use of print, jewels and those massive false lashes. You are such an inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. toll!
    und weisst du was? nachdem ich ja schon länger diese eine kette vom mango mit den vielen schlüsseln gekauft hab, schwirrt mir auch schon seehr lange so eine idee für einen look, bei dem ich diese schlüssel einarbeiten könnte, im kopf rum.
    und jetzt machst du einfach auch sowas. tsts lol ;))
    aber mein look ist eh ganz anders in meinem kopf, also. du wirst lachen, wenn ich dir erzähl an was ich da gedacht hab. ;) ich habs eher rot im kopf.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Deine "Kunstwerke" werden immer besser.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die hörner absulut cool,... denk sowas wird ins nächste bild einfliesen .. inspieren lasse

    AntwortenLöschen
  8. Vermutlich mein Lieblingslook von Dir. Wobei ich das eigentlich gar nicht so entscheiden kann, weil sie alle sehr kreativ sind. Daran mag ich besonders, den Mix aus deckenden Flächen, dem Gittermuster und den Linien. Obwohl das AMU sehr viel Platz einnimmt, wirkt es dadurch nicht wuchtig, sondern sehr dynamisch. ♥♥♥

    AntwortenLöschen