Freitag, 16. Oktober 2009

Join the Black Parade

Halloween rückt näher, also ist es Zeit, sich der Black Parade anzuschließen und die wirklich spooky Looks rauszukramen.
Do or die,
You'll never make me.
Because of world,
Will never take my heart.
Though you try,
You'll never break me.
You want it all,
You wanna play this part.
I won’t explain,
Or say I'm sorry.
I'm unashamed,
I’m gonna show my spark.
Give a cheer,
For all the broken.
Listen here,
What you’re telling me.
I'm just a man,
I'm not a hero.
Just a boy,
Let me sing this song.
I'm just a man,
Not a hero.
I - Don’t – Care.

Lyrics by My Chemical Romance


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE Mat Velvet Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Eyeshadows Fade and Typographic
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Blush Azalea, MAC Pigment Polished Ivory, MAC Eyeshadows Romping and Stars & Rockets, MAC Reflects Very Pink Glitter, MUFE Star Powder No. 943, MUFE Eyeshadow Black, MAC Powerkhol Feline, Illamasqua Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Carbon
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Technakhol Liner Graphblack, MAC Black Knight Lipstick, MAC Dazzleglass Funtabulous

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Schade das man die Bilder nicht größer machen kann. Die ersten 2 überbelichteten Bilder gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lilly, was soll man da noch sagen?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Lillith,

    ganz toller look, steht Dir auch phantastisch!

    Liebe Gruesse *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Wow....wahnsinn! Das sind bis jetzt meine liebsten Bilder von dir.

    Sag hast du die ganzen Accessoires (wie Hüte, Haarschmuck,...) zu Hause oder kaufst du die immer extra für den Look?

    AntwortenLöschen
  5. chamy, ich bin ein kleiner claire's fan und kann an dem geschäft eigentlich nicht vorbeigehen. nachdem ich ja auch IRL fast nur schwarze sachen trage, peppe ich mein outfit auch so mit bunten accessoires auf (also jetzt nicht mit dem hut).
    guter tipp für den accessoirkauf ist auch accessorize, allerdinds sind die sachen dort etwas kostspieliger, da würde ich eher auf den abverkauf warten (da schlage ich immer zu).

    AntwortenLöschen
  6. Also nicht mit dem Hut zum Billa?! ;-)

    Bei Claire's finde ich kaum was. Accessorize finde ich eigentlich toll (das ist ja gleich bei mir um die Ecke), aber die meisten Dinge sind mir echt zu teuer. Ich habe letztens nen schönen Ring gesehen, aber 24 € für einen unechten Ring finde ich schon happig.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin gerade platt, du bist so kreativ, die Alice im Wunderland Looks gefallen mir natürlich besonders gut. Ich werd sicher öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich krieg das nie so hin ... naja etweder man hats oder nicht;)

    AntwortenLöschen
  9. Hello my friend! I wish to say that this article is awesome, great
    written and include almost all important infos. I would like to
    see extra posts like this .

    my web page; over at this website

    AntwortenLöschen