Mittwoch, 16. September 2009

Viviane Mistress of Avalon

Viviane, die Herrin von Avalon ist eine meiner Heldinnen. Seit ich das Buch 'Die Nebel von Avalon' zum ersten Mal gelesen habe, fühlte ich mich ihr auf eine geheimnisvolle Art verbunden. Gerade deshalb habe ich versucht eine eigene Interperation der Herrin von Avalon zu schaffen. Die Sagen um Avalon und auch um König Artus sind für mich unweigerlich mit der Musik von Loreena McKennit verbunden.

A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn
Birds in flight are calling there
Where the heart moves the stones
there that my heart is longing for
All for, for the love of you
lyrics by Loreena McKennit
Verwendet habe ich folgendes:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate
Mask:
MUFE HD Primer Green, MUFE Velvet Mat Founation, MAC Eyeshadows Alum and Soot
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Contrast and Christal Avalanche, MAC Pigments Aire-De-Blu, Silver Fog, Naval Blue and Bell Bottom Blue, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Sephora Liqudid Liner Black, Claire’s False Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick High Strung

Kommentare:

  1. Supertoll! Die Farben stehen dir 1A finde ich! Und die blauen Steine sind wunderbar stimmig platziert!

    AntwortenLöschen
  2. die neben von avalon ist ein großartiges buch!! tolles amu, besonders die wimpern sind klasse :))

    AntwortenLöschen
  3. Vivianne habe ich mir auch immer in Dunkelblau und sehr düster vorgestellt. Von daher finde ich Deine Umsetzung sehr gelungen, Lilly!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon wieder ganz hin und weg. Ganz toll umgesetzt. Du siehst fantastisch aus!

    Du musst unbedingt bei meinem Contest mitmachen. Es würde mich riesig freuen und bei den Themen ist sicher etwas für dich dabei. ;)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen