Sonntag, 27. September 2009

Vampire The Masquerade - Clan Malkavian

Malkavian ist der Vampir-Clan meiner Wahl, wenn ich einen zu wählen hätte. Die Malkavianer gelten gemeinhin als komplett verrückt und irre, aber meiner Meinung nach sind sie die einzigen unter den Vampiren, die den Durchblick haben und die Dinge verstehen, die die vampirische Welt zusammenhalten.
Im Rollenspiel The Masquerade werden sie oft als lunatics oder freaks bezeichnet, was für mich ein Grund war diesen Clan zu wählen. Denn ... sind wir nicht alle in bißchen bluna?
Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Green, MUFE Velvet Mat Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Eyeshadow Typographic, MAC Pigment Polished Ivory
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Chromaline Basic Red,, MAC Pigment Polished Ivory, MAC Eyeshadows Typographic and Carbon, Lime Crime Siren, The Source Eyeshadow Lillith, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Illamasqua Lashes , Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher in Clear and MAC Eyeshadow Carbon
Lips:
MAC Lippencil Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Dazzleglass Rue d’ Rouge

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich hätte ja auf Toreador bei dir getippt, weil sie die Künstler sind. Mein Schatz hat übrigens vor kurzem nochmal Vampire - The Masquerade: Bloodlines gespielt und zwar, du wirst es net glauben,.... als Malkavianerin *hihi* ist echt wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! This is stunning, you do everything so perfectly. :) x

    AntwortenLöschen
  3. die künstler wären auch eine möglichkeit gewesen *nick* aber ich habe einfach im moment zu viel wahnsinn in mir. die malkavianer rocken einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. toll ! das sieht einfach perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zu deinen Looks schreiben soll :-) Du machst mich ganz sprachlos.

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schick!
    Malkavs waren damals auch meine 1. Wahl. Spiele es aber seit langem nicht mehr, mir sagt das System nicht zu und cih verbinde es mit furchtbaren Leuten (also meiner damaligen Vampire-Runde, nicht allen VampireSpielern ;) )

    AntwortenLöschen
  7. einer meiner freunde sagte mal: lilly, du bist die perfekte malkavianerin - du bist ein goth, der fabelhaft zu shakira auf dem tisch tanzt und alles fügt sich zusammen. das ist wahnsinn in reinform *grins*
    beim rollenspielen an sich kommt es sehr auf die gruppe an. ich weine immer noch meiner alten cthulhu gruppe hintergerund unserem ehemaligen meister :( der hat das so super gebacht, dass sogar ich angst hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht echt toll aus. Das eine Foto sieht aus wie ein Gemälde. So "unrealistisch". Cool°

    AntwortenLöschen
  9. Awesome! I like how you interpreted the idea of a vampire masquerade!

    AntwortenLöschen